DIY * NÄHEN * BASTELN * HÄKELN * PLOTTEN * FOOD * MAMA

über mich

Hey, schön das du da bist!

Ich bin Eva: Mama des Herbst-Jungen (*2017) und des Winter-Mädchens (*2019), Familienmanagerin sowie kreative, nähverrückte und stoffsüchtige DIY-Bloggerin aus Schechen, einem kleinen Dorf in der Nähe von München! 

Mit dem Thema DIY und auch nähen bin ich bereits aufgewachsen, denn auch meine Oma und Mutter haben schon genäht. Zum Nähen selbst bin ich 2013 dann gekommen, als ich Vorhänge für unsere Küche nähen wollte. Was soll ich sagen, das Nähen ist seitdem ein nicht mehr wegzudenkender Teil meines Lebens, aber die Vorhänge in der Küche gibt es bis heute noch nicht. 🙂

Auf meinem Blog findest du viele wunderbare Tutorials und Anleitungen in Bild und Video sowie liebevoll gestaltete Dinge für meine Familie und mich. Kernthema ist ganz klar DIY – überwiegend nähen, aber auch basteln, plotten und häkeln. Leckere Rezepte und so einiges interessantes aus meinem Leben als Mama mit zwei wilden, lauten und chaotischen Dorfkindern gibt es auch. 

Neben diesem Blog gibt es auch einen Channel auf YouTube mit tollen Video-Anleitungen.

das ist so los auf INSTAGRAM