“Happy Eastern!” – Die Osterlinkparty 2016!

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

passend zu meinem “Happy Eastern!”-Osterspecial gibt es auch eine Linkparty, in der ihr eure ganzen Ostersachen zeigen könnt und wir so eine große Oster-DIY-Sammlung schaffen können!

Die Linkparty ist bis zum 30.04.2016 geöffnet und ihr könnt HIER nachlesen, wie ihr verlinken könnt. Verlinkt werden können Posts von Blogs, google+, facebook, twitter, instagram und was ihr sonst noch so nutzt!

P.S.: Das “N” ist bewusst so gesetzt und kein Tippfehler. Denn nichts ist perfekt, aber #perfektgenug! 😉 Das wollte ich mit dem Logo aussagen! Und es ist auch irgendwie eine Mischung aus Easter und Ostern!


2 Kommentare

  1. Liebe Eva!

    Da hat sich ja schon einiges angesammelt! Du hast eine sehr schöne Linkparty ins Leben gerufen!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    1. Hallo Susanna,

      ja, da hat sich echt schon so einiges angesammelt! Habe ich mir auch gedacht, und eines ist schöner wie das andere! So viele tolle Sachen sind dabei! Einfach nur TOLL!!!

      <3-lichst eVa

Kommentare sind geschlossen.

das ist so los auf INSTAGRAM