Mittwoch, 28. November 2018

[plotten] Follow your dreams

{Werbung: Probe-/Designplotten, unbezahlt sowie unbeauftragt*}

Hallo meine lieber DIY-Begeisterter,

es gibt was Neues aus dem Hause “Made by Frau S.”, eigentlich sogar schon ein bisschen länger … aber ich hinke einfach aktuell etwas hinterher! Seufz! Aber es wird jetzt etwas besser – wenn auch nicht ruhiger. Aber zurück zum Neuen: denn die liebe Susen hat eine coole Datei (eigentlich sind es mehrere) wieder erschaffen! “Follow your dreams!” – ein Spruch dem wir alle folgen sollten – einzeln, gepaart mit Sternen oder auch mit cooler Pusteblume (die auch als Wunderkerze durchgehen könnte).


Beitrag Titel (2).png

Folge deinen Träumen!

Ach ja, das versuche ich ja immer. Aber öfters sind die Träume eben doch auch größer und das Erreichen des Traums ist nur um viele Ecken, Kanten … lange steinige Wege oder sogar Weltmeere möglich. Aber Wichtig ist ja, das man seinen Träumen weiter folgt. Denn ohne Träume, was wären wir denn dann?! Eben!

IMG_6486.png

Was hab ich gemacht?

Und damit ich genau das eben nicht vergesse – gerade in der kalten Jahreszeit, die mir ja nicht so ganz liegt – habe ich mir ein altes Shirt beplottet. In knalligem Magenta-Flock sowie weißen Glitzer-Sternen, beides ebenfalls von “Made by Fau S.” aus ihrem Shop. Bislang hat es das Shirt noch nicht zum Einsatz beschafft, da ich irgendwie Schwierigkeiten mit der Haltbarkeit der Sterne hatte. Aber das hab ich jetzt dann doch gelöst, das Bügeleisen benötigt hin und wieder einfach mal wieder eine Tankauffüllung. *lach*

IMG_6460.png

Außerdem gab es noch eine schnöde, gekaufte Tasche mit dem Plot. Auch in Knallpink! Warum?! Keine Ahnung, aber irgendwie schreit der Plot für mich nach Knallbonbon-Mädchenfarben. 🙂 Hier habe ich übrigens für die Pusteblume, die mit kleinen Sternen anstatt Samen bestückt ist und auch als Wunderkerze durchgehen könnte, die (Achtung WERBUNG) HappyFlex Polaris von happyfabric.de verwendet. Der Schriftzug ist aus der marineblauen HappyFlex Air, ebenfalls von happyfabric.de. Warum auch immer schillert er auf dem Canvas etwas und das macht die Tasche nochmals besonderer! Einfach ein echter Hingucker!

IMG_6482.png

Über die Datei

Wie oben schon kurz angekratzt besteht die neueste Datei von Susen aus einigen einzelnen Elementen. Da ist der Spruch komplett ohne Schnickschnack (oder wie die Schwiegermutter jetzt sagen würde: Tschuriburi 🙂 ) und dann natürlich mit den coolen Sternen wie bei mir auf dem Shirt! Außerdem mit Pusteblume gleich zusammen und die Pusteblume gibt es auch als einzelnes Element.

IMG_6479.png

Wie immer ist die Datei als ein- oder mehrfarbiger Plot verwendbar. Gerade bei der Pusteblume kann man hier tolle, farbenfrohe Akzente setzen, da die Sterne vereinzelt farbig plottbar sind. Auch die Sterne um den Spruch herum. Sehr cook und irgendwann werde ich das wohl für den Terrortiger auch noch machen. Für mich war es jetzt bunt nicht so passend, wobei man da natürlich auch dezente Farben oder Töne – beispielsweise gold, silber, kupfer – wählen könnte.

IMG_6485.png

Die Datei kannst du HIER käuflich erwerben. Für einen kleinen Preis, der viel Inhalt bietet! Unabhängig vom kostenlosen Testen hätte ich mir die Datei so auch gerne gekauft, das sagt schon viel oder? Wobei – die Dateien von Susen sind alle wunderschön, einzigartig und durchdacht! Da könnte ich ja immer zuschlagen … der “Miststück-Plot” spuckt mir ja auch immer noch im Kopf herum, aber bis ich keine zündende Idee (ich will mich ja nicht auf einem Shirt outen) habe, bleibt er noch ohne Kauf im Shop bei ihr….

IMG_6463.png

By the way

Die Tasche war sogar gleich nach Fertigstellung am nächsten Tag unterwegs im Einsatz und hat Wasser zu Herrn Tiger ins Krankenhaus geschleppt. Man sollte ja meinen, das Krankenhaus hat genug zu trinken für die Kranken … aber falsch gedacht! Ab 20 Uhr war das Wasser aus und mein Mann saß auf dem Trockenen. Ging ja gar nicht, also haben der Terrortiger und ich mit dem Ergobaby Metro und der Tasche Wasser transportiert.

IMG_6492.png

Mittlerweile ist der Ehemann wieder zu Hause – es geht aufwärts gesundheitlich – und die Tasche ist in meiner Handtasche, immer griffbereit sollten wir sie brauchen. Sowas vergesse ich oft und gerade in der Handtasche fehlt sie mir. Die kleine Tasche für mal schnell was reinpacken. In der Wickeltasche war immer eine dabei, jetzt auch nicht mehr?! Hm, sollte ich ändern! Ich hab ja noch die rote hier mit dem ebenfalls schönen Spruch von Susen. Die ist ab dem 1. Dezember frei, aktuell hält sie den Adventskalender des Terrortigers noch in sich. Fertig gepackt und aufhängbereit.

IMG_6481.png

Und, wie gefällt dir die neue Datei? Findest du den Spruch ebenfalls so passend wie ich? Und ist die Pusteblume mal nicht ein Highlight? Mal was anderes?

*Die Inhalte dieses Beitrags entstanden in Zusammenarbeit mit Made by Frau S.. Die Datei wurde mir von Made by Frau S. kostenfrei zur Verfügung gestellt. Im Beitrag befinden sich Shoplinks zur Datei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.