Mittwoch, 13. Juni 2018

[plotten] King and Prince of the grill

Hallo mein lieber DIY-Begeisterter,

ach ja, manchmal gibt es so Herzensprojekte die sich dann doch oft von ganz alleine erfüllen. So wollte ich gerne einen Partnerplot für meine beiden Lieblingsmänner haben. Und was soll ich sagen, die liebe Susen von “Made by Frau S.” hat mir diesen Wunsch erfüllt – und dann auch noch sooo sommerlich! Seit gestern gibt es ein paar neue coole Dateien – unter anderem die “Kind and Prince of the grill”-Plots. Und meine beiden Männer, ja die haben jetzt Partneroberteile! 😉 (und pssst … Mama hat auch noch ein passendes Shirt dazu bekommen, dazu dann aber morgen mehr!)

DIY * PLOTTEN * SOMMER * DATEI * MADE BY FRAU S. * KING AND PRINCE OF THE GRILL * BLOG.KARTOFFELTIGER.DE

plotten – Partneroutfits

Schon bevor ich meinen Plotter hatte war klar, sobald ich dieses Schätzchen mein Eigen nenne, bekommen die Männer Partneroutfits und dann mache ich tolle Vater-Sohn-Bilder der Beiden. Ich dachte an etwas technikspezifischers und mehr so in Richtung Original und Update. Aber als Susen ihre neuen Dateien zum Probeplotten ankündigte war es sofort um mich geschehen! Denn was gibt es im Sommer schöneres, als draußen zu sein. Zeit mit der Familie zu verbringen und zu GRILLEN! 🙂

DIY * PLOTTEN * SOMMER * DATEI * MADE BY FRAU S. * KING AND PRINCE OF THE GRILL * BLOG.KARTOFFELTIGER.DE

Ja, und auch unser kleiner Terrortiger liebt den Griller heiß und innig. Obwohl er ja noch nie was von ebendiesem bekommen hat. Aber naja, er darf dem Pap zusehen und dieser zeigt ihm beim Anfeuern auch schon mal die Flammen … aus sicherer Entfernung. Außerdem liebt der Terrortiger ja alles, wo irgendwie essen (für ihn) raus springt. Und auch wenn er nix vom Grill bekommt … ein paar Snacks darf er dabei ja auch essen, während Mama und Papa gegrilltes futtern.

DIY * PLOTTEN * SOMMER * DATEI * MADE BY FRAU S. * KING AND PRINCE OF THE GRILL * BLOG.KARTOFFELTIGER.DE

plotten – Chill&Grill, die neuen Dateien

Jetzt aber ein bisschen was zu den neuen Dateien von “made by Frau S.“, denn die haben es in sich. Wieder mit ganz viele Liebe zum Detail gestaltet kommen sie daher. Es gibt eine Version mit “King of the grill” und eine mit “Prince of the grill” und jede dieser Dateien kann ein-, zwei-, drei- oder alles komplett andersfarbig geplottet werden. Einzeldateien gibt es auch wieder wie z. B. das “Established” oder das “Feuer”!

DIY * PLOTTEN * SOMMER * DATEI * MADE BY FRAU S. * KING AND PRINCE OF THE GRILL * BLOG.KARTOFFELTIGER.DE

Besonders schön an der Datei finde ich diese Banner und den Grill selbst. Denn was ich leider nicht ordentlich einfangen konnte mit der Kamera … der Grill ist oben an der Geraden leicht geschwungen in Wellen, so sieht es aus als würde man den Rost sehen. Sehr cool!

DIY * PLOTTEN * SOMMER * DATEI * MADE BY FRAU S. * KING AND PRINCE OF THE GRILL * BLOG.KARTOFFELTIGER.DE

Neben diesen beiden Dateien gibt es auch eine Version für die Damen – dazu morgen mehr – und natürlich auch für die deutschsprachigen Grillmeister eine Variante. Die kommt mit Flammen, Sternen und Pfannenwendern daher und ich zeige euch nächste Woche dazu auch noch mehr. 😉 Plotten lassen sich alle Dateien – egal ob mit Felx, Flock oder Vinyl – wieder einwandfrei und es macht solchen Spaß!

DIY * PLOTTEN * SOMMER * DATEI * MADE BY FRAU S. * KING AND PRINCE OF THE GRILL * BLOG.KARTOFFELTIGER.DE

plotten – die Shirts der zwei Herren vom Grill

Dieses Probeplotten habe ich NICHTS selbst genäht, nein ich habe gekaufte und schon im Schrank vorhandene Shirts einfach etwas aufgewertet. Und so hat unser kleiner Terrortiger den schwarzen Achselshirt-Body nun mit einem apfelgrünen Plot mit orangen Flammen darauf. Leider kommt das schöne grün einfach nicht rüber! Ich weiß auch nicht, ich habe mich dieses Mal so angestellt beim Bilder machen! 🙂

DIY * PLOTTEN * SOMMER * DATEI * MADE BY FRAU S. * KING AND PRINCE OF THE GRILL * BLOG.KARTOFFELTIGER.DE

Und Herr Tiger hat ein dezenteres Design bekommen. Auf seiner linken Brust prangt nun auf dem schwarzen V-Ausschnitt-Shirt (ein Secondhand von meinem Papa, der es nie getragen hat … es war eigentlich neu und ungetragen) der Plot “King of the grill” in hellem grau mit oranger Flamme. Das Orange für die Flamme fand ich passender als rot. Und es harmoniert auch sehr gut!

DIY * PLOTTEN * SOMMER * DATEI * MADE BY FRAU S. * KING AND PRINCE OF THE GRILL * BLOG.KARTOFFELTIGER.DE

Auf dem Bild hier oben siehst du die beiden Oberteile mal komplett. Sieht doch cool aus, oder? Ich und auch die beiden Männer freuen sich sehr über die neuen Shirts – und gerade am Terrortiger sieht es einfach total cool aus mit der abgeschnittenen Jeansshorts dazu. Nur auf die Partnerlook-Bilder warte ich noch vergeblich. Denn dazu kamen wir bei dem Gewusel und Getümmel und Termindschungel der letzten Wochen einfach noch nicht.

DIY * PLOTTEN * SOMMER * DATEI * MADE BY FRAU S. * KING AND PRINCE OF THE GRILL * BLOG.KARTOFFELTIGER.DE

plotten – wo bekommst du die Datei?

Ach herrje, fast vergessen! Die Datei bekommst du, neben der Grillmeister und der weiblichen Version, seit gestern bei Susen auf “made by Frau S.” im Shop. Und zwar genau HIER! Die weibliche Version hier. Die Datei gibt es zum kleinen Preis und ich persönlich finde, dass die Dateien von Susen das auch total wert sind.

DIY * PLOTTEN * SOMMER * DATEI * MADE BY FRAU S. * KING AND PRINCE OF THE GRILL * BLOG.KARTOFFELTIGER.DE

Wie gefällt dir das neue Partnerlook-Outfit meiner beiden Herren? Hast du auch Partneroutfits für deine Männer gemacht oder dich und dein Töchterlein? Und wie sah das aus?

Ein Kommentar

  1. ulrikessmaating sagt:

    hej kartoffeltigerchen,
    die klamotten sind ja total toll geworden! da wird der minitiger schon mal rechtzeitig an spätere aufgaben rangeführt… papa beim grillen helfen ;0) tolle plotterdateien und ich bin immer noch völlig plotterlos :0( ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.