Montag, 25. Dezember 2017

[Näh ABC] J wie ?

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute gibt es den Beitrag zum J im Näh ABC und wie du vielleicht schon ahnst … mir ist echt nix eingefallen, weshalb es heute einen leeren Beitrag nur mit der Linkparty gibt. Mir sind natürlich Jeans und Jacke und Co eingefallen, aber was könnte ich dazu genau für euch schreiben?! Ehrlich – ich hab soo lange überlegt … schon zu Beginn des Näh ABCs habe ich ja versucht jeden Buchstaben zu bestücken … aber beim J … keine Chance!

Aber vielleicht fällt dir ja was dazu ein? Dann verlinke es gerne beim J! 😉

näh-abc.png

 

Mehr Infos zum Näh ABC

Alles zum Näh ABC sowie die gesammelten Buchstaben mit ihrer Veröffentlichung kannst du nun auf der Seite rund um das Näh ABC auf meinem Blog HIER unter Projekte nachlesen. Ich freue mich, wenn du dich auch beteiligst und meine Idee des Lexikons rund ums Nähen mit erweiterst! So entsteht eine große Sammlung an Nähwissen … denn lernen können wir alle immer noch was dazu, oder?! 😉

Nächste Woche geht es dann weiter… bis dahin wünsche ich euch schöne Weihnachtstage und lasst die letzte Woche entspannt auslaufen! Wir genießen sie zu dritt und freuen uns schon auf das kommende Jahr!

Was habt ihr denn diese Woche so vor? Fahrt ihr Verwandte besuchen oder in den Urlaub? Seit ihr daheim und bekommt besuch? Oder bleibt ihr einfach unter euch? Ich bin gespannt, wie ihr die letzte Woche des Jahres verbringt!

– – – – – – –


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website speichert einige User-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine persönlichere Erfahrung zu ermöglichen und Ihren Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. [Mehr Informationen.] Zustimmen, oder verweigern.

837