Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute zeige ich euch den letzten BH#1 und Mary aus dem Probenähen für “made by Romy“, den ihr im Shop “Romys Nähwerk” bekommen könnt.

IMG_8085.png

Dieser hier sollte in der Planung nur rosa werden, dann entdeckte ich aber die Reste des schönen Stoffes. Aus diesem hatte ich ja mein Dreieckstuch aus je einem halben Meter Stoff genäht und stammte aus dem AFS-Adventskalender. Und es war einfach um mich geschehen. Obwohl blau nicht so meins ist, macht der echt was her und ist wohl auch mein absoluter Favorit unter den BHs. 🙂

IMG_8086.png

Ein passendes Höschen “Mary” nähte ich natürlich auch! Vorne mit den schönen Hirschen und Blumen und hinten schlicht Pink. Das Ziergummi ist pink und weiß. Einfach sooo schön!

IMG_8088.png

Der BH selbst ist ebenfalls vorne blau und seitlich/hinten pink. Dies war mein letzter BH im Probenähen und der ist einfach rund herum perfekt! Ich liebe ihn so sehr!!!

IMG_8090.png

Der Steg zwischen den Cups hat schön einen Hirsch abbekommen und oben auch ein Stück Ziergummi. Außerdem habe ich das Ziergummi an den Cups in der Mitte bis komplett unten auch genäht.  Die Nähte sind dieses Mal aber anstatt mit ZickZack mit einem Wellenstich gemacht. Das ist auch sehr toll! Leider sieht man das auf den Bilder nicht so wirklich deutlich…

IMG_8087.png

Auf Dekoelemente habe ich komplett verzichtet, da der blaue Stoff ja schon sehr unruhig aber dennoch mit System ist. Da hätte alles andere nur abgelenkt. Und das war auch definitiv die richtige Entscheidung!

IMG_8089.png

Die Träger, das Ziergummi, Unterbrustgummi und auch der Verschluss waren alle aus einem anderen rosa. Insgesamt harmoniert es aber alles sehr gut.

IMG_8094.png

Das Powernet ist flamingofarben, oder sollte es zumindest sein. Denn in Wahrheit ist es neon-apricot, das sieht man auf dem Bild oben. Aber lustigerweise fügt sich alles so richtig schön harmonisch zusammen. Alle Farben der Gummis, Powernet und Verschluss finden sich in den Stoffen wieder und deshalb ist es einfach so toll.

Wo bekommt ihr den tollen BH#1 sowie das Höschen “Mary”?

Natürlich in Eva Maries Shop “Romy Nähwerk“! Dort gibt es neben dem BH#1 und der “Mary” auch noch die sexy “herPanty” sowie die retro “hePanty” für den Mann (ich glaube, die muss ich mir für Herrn Tiger noch besorgen 🙂 ). Dort findet ihr außerdem noch viele weitere tolle und hammermäßige Schnittmuster und andere Anleitungen.

Das Nähen der Wäsche-Sets macht übrigens süchtig … und hätte ich noch Material (also Unterbrust-, Zier- und Trägergummi sowie Ringe und Schieber) würde ich noch ewig weiternähen! Aber ich hab da so ein oder zwei BHs die ich ausschlachten könnte. 😉 Und meine Mutter hat auch schon eine Bestellung zum Geburtstag aufgegeben! 🙂

– – – – – – –

Und ab damit zu RUMS und it’s new