Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

Freitags ist Video-Tag! Ja, eigentlich …

Und so ähnlich wie das bei Germany’s next Topmodel so schön gesagt wird … (wird es das denn überhaupt noch? Ich schaue das ja schon seit der 2. Staffel nicht mehr … gibt’s das überhaupt noch?!)

smiley-1876330_1280.jpg

… habe ich heute KEIN Video (normal ja Foto) für euch!

Das kommt ja nicht oft vor, aber ich habe es diese Woche einfach nicht geschafft! Gesundheitlich bin ich irgendwie nicht so ganz auf der Höhe, zeitlich klappt auch vieles nicht und dann ist da ja auch noch das Probenähen zum Cardigan “Lillith”, das leider immer noch nicht abgeschlossen ist. Alles in allem bin ich oft etwas geschlaucht, genervt und auch gestresst … ich denke, dass sich das die nächsten Wochen wenn der Frühling Einzug hält, auch wieder alles fügt. So hoffe ich!

Ich hoffe, ihr versteht das. Denn vor allem mache ich das alles ja nur als Hobby und ein Hobby soll ja auch Spaß machen und mich nicht noch zusätzlich “unter Strom” setzen, oder?!

Euch ein schönes Wochenende!