Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

wieder eine Woche rum! Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange bis Weihnachten und zum Jahresende! Diese Woche habe ich so einiges erlebt und das möchte ich natürlich auch wieder mit euch teilen. 😉

book-759873_1280.jpg

Wenn ihr wissen wollt, was genau die Glücksmomente 2016 sind und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren,HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Zander mit Pfeffersoße und Kartoffelpuffer (mhhh … am Samstag hat mein Mann dieses leckere Gericht gekocht! Das war sooo gut, dass wir das gleich am nächsten Tag mit Kabeljau und Reis nochmal gemacht haben. Generell hat mein Mann die Küche letzte Woche und am Wochenende geschmissen und mir so mehr Zeit auf der Couch mit den Taschentüchern gegeben. Danke dafür! :-* )
  2. Heiße Schokolade mit Marshmallows (ich habe da ein leckeres Rezept auf einem Blog gefunden. Leider weiß ich nicht mehr bei wem! Auf jeden Fall habe ich mir dann gleich ein paar Tage lang heiße Schokolade mit Marshmallows gemacht, zwar nach meinem Rezept, weil ich nicht alles aus dem anderen da hatte … war aber auch richtig lecker! Das ist so ein richtiges Seelenfutter, sag ich nur!)
  3. Hochzeitstag (diese Woche hatten wir auch unseren ersten Hochzeitstag. Wir waren schick essen und hatten generell einen schönen Tag! Denn Herr Tiger hat sich extra Urlaub genommen und als ich mittags daheim war, gab es ein leckeres Gericht und danach haben wir bis zum Essen gehen einen schönen Nachmittag gehabt! Danke auch an euch alle nochmal, die uns so lieb gratuliert haben!)
  4. Besuch (Meine Eltern haben uns diese Woche auch besucht. Das war richtig schön! Normalerweise fahren wir immer zu ihnen und nur selten kommen sie zu uns. Deshalb ist das jedes Mal besonders schön!)
  5. freier Tag (ich hab ja einen freien Tag immer. Der ist so richtig toll und ich habe dieses Mal viel gemacht! Überwiegend genäht! Weihnachtsgeschenke, ein paar Sachen für den Blog für die kommenden Tage, etc. Ich mag den Tag einfach gerne, da kann ich machen und tun was ich will und in welchem Tempo! 🙂 )

So, das war es wieder für diese Woche! Mehr dann nächste Woche wieder. 😉