Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

herzlich Willkommen zum dritten Beitrag zur Themenwoche “Urlaub mit Kindern”, die ich mit folgenden Bloggerinnen gemeinsam mache:

Urlaub-mit-Kindern_02.jpg
http://freepik.com

Wenn du wissen willst, was genau die Themenwoche “Urlaub mit Kindern” ist und was wir euch so alles zeigen, dann schau mal HIER vorbei! Es gibt auch eine Gruppe auf Google+ sowie Facebook-Gruppe, in der wir euch alle Beiträge sammeln und ihr eure Sommer- und Urlaubsideen beisteuern könnt! 😉

Der Wochenplan

Übersicht.jpg
KLICK für größere Ansicht

5-Minuten-Eis

Im dritten Beitrag möchte ich euch gerne ein Produkt vorstellen, mit dem ich schon seit drei Jahren im Sommer immer gerne arbeite! Es ist “Eiszauber” von Diamant Zucker!

IMG_5146.png

Das coole an diesem “Eiszauber” ist, dass man damit ruckzuck in fünf Minuten leckeres Eis aus Früchten, Milch oder Joghurt machen kann! Dann muss es noch in einer gefriergeeignete Box und im Tiefkühler ein paar Stunden kühlen.

Diamant Zucker “Eiszauber” gibt es in drei Varianten “für Milch”, “für Frucht” und “für Joghurt”. Und pro Einheit (200g bis 250 g) erhält man ca. 1 Liter Eis! Ich selbst habe bislang nur Frucht ausprobiert, da dies beim Supermarkt bei uns nur vorrätig war. Und jetzt gibt es auch das nicht mehr … ich muss mal schauen, wo es jetzt zu haben ist lokal. Oder ich bestelle es einfach online im Shop von Diamant Zucker?!

Als ich diesen Beitrag geplant habe, habe ich spontan auch an Diamant Zucker geschrieben. Eigentlich wollte ich nur Pressebilder, da ich natürlich vom Päckchen die Bilder zu machen vergessen habe. Und dann habe ich noch gefragt, ob sie an einem Sponsoring oder Gewinnspiel Interesse hätten. Und ein paar Tage später habe ich tatsächlich coole Pressebilder UND sechs Mal drei Päckchen Diamant Zucker “Eiszauber” für euch bekommen! Die möchte ich natürlich auch an euch verlosen, dazu aber weiter unten im Beitrag! 😉 Danke an dieser Stelle schon mal bei Diamant Zucker für diese tolle Möglichkeit! Ich war total geflasht, als das Paket bei mir angekommen ist. Dachte ich doch, es wären sechs Päckchen also zwei Sets. Und dann waren es sechs Sets! Vielen, vielen Dank!

Ich habe das Eis schon mit Erdbeeren, Johannisbeeren, Mangos und dieses Jahr mit sehr reifen Bananen gemacht! Jedes war super lecker und ich kann euch das nur empfehlen! Denn es ist super lecker und man weiß, dass wirklich Obst drin ist! 😉 Auch mit Saft hab ich es schon mal probiert, das war auch nicht schlecht. Musste nur wesentlich länger kühlen.

Bananen-Eis

Für das Bananen-Eis habe ich 500 g Bananen so lange reifen lassen, bis sie schon diese braunen Flecken hatten und gut der Fruchtzucker sich entwickelt hatte.

Dann habe ich mir eine hohe Mixschüssel genommen und die Bananen dort drein gebrochen. Diese habe ich dann mit dem Zauberstab schon mal klein püriert. Den “Eiszauber” für Frucht mit Diamant Zucker habe ich dann in die Schüssel dazugegeben und weiter püriert, wie es auf der Packung steht.

Am Ende habe ich nochmal mit dem Handrührgerät Luft eingeschlagen und dann in eine Gefrierdose mit 1 Liter Fassungsvermögen gegeben.

Ich möchte als nächstes ausprobieren, das Eis in diese kleinen Eis-am-Stiel-Selbermach-Teile zu geben. Dann ist es gleich portioniert und man muss nicht mit der Schüssel rumlaufen!

IMG_5144.png

Mehr coole Rezepte

Mehr echt coole Rezepte gibt es auch direkt auf der Diamant Zucker Homepage und zwar HIER! Echt irre, was man da cooles machen kann. Das Cookie-Eis finde ich klasse! Aber es gibt auch Pommes-Eis. Noch nie gehört! Muss aber getestet werden.

Auch Schicht-Eis-Torte gibt es. Mhhh, lecker! Auch Joghurt-Vanille-Eis-Sandwiches habe ich entdeckt. Da ich diese ganzen Rezepte aber auch erst bei meiner Anfrage entdeckt habe, konnte ich für euch davon jetzt noch keines testen. Mach ich aber noch! 😉

Da sieht man auch mal wieder, wie Ideenlos ich da beim Eismachen war… 🙂

Wenn ihr mehr wissen wollt zum Diamant Zucker “Eiszauber” dann schaut mal HIER! Da werden alle wichtigen Fragen beantwortet und es gibt auch einen Kundenservice, an den man sich wenden kann. 😉

IMG_5145.png

Gewinnspiel

Und für euch zum Testen gibt es auch etwas! Ihr habt die Möglichkeit eines von sechs Sets mit je einem Päckchen Eiszauber für Milch, Joghurt und Frucht zu gewinnen! Echt cool, oder?!

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt hier einen Kommentar mit deinem Lieblings-Eis und gebt bitte bei den Kontaktangaben auch eure Mailadresse an, da ich euch im Falle eines Gewinnes per Mail benachrichtige.

Diesen Bedingungen solltet ihr außerdem zustimmen:

  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt
  • Start ist der 10.08.2016 und Ende der 14.08.2016, 23:59 Uhr
  • der Gewinner wird am 16.08.2016 über E-Mail von mir benachrichtigt, deshalb bitte die E-Mail-Adresse mit angeben! (wird beim Schreiben eines Kommentars abgefragt)
  • der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass sein oder ihr Name öffentlich hier auf dem Blog genannt werden darf
  • deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ich versende eure Päckchen selbst
  • Kommentare ohne vorliegender E-Mail-Adresse können nicht gewertet werden

Dann drücke ich euch allen mal die Daumen! ?

So sehen die Päckchen übrigens aus und sie sind nicht aus Folie sondern Papier (Papier/PE-Beutel) und somit gut recyclebar. Das finde ich schon extrem cool!

joghurt.png frucht.png Unbenannt.png

Dann wünsche ich euch allen mal einen spannenden Mittwoch mit ganz viel Sonnenschein, so dass ihr Lust auf Eis bekommt! Schaut auch bei den Mädels vorbei, die haben heute auch ganz viele lecker Eis-Rezepte! 😉

signatur

– – – – – – –

Ab damit zur “Urlaub mit Kindern” Linkparty!

* Werbung / Sponsoring

Gewonnen haben:

Debby

Nancy

Daniela

Susi

Julia

Tuce