Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

bis einschließlich Montag habt ihr noch bei mir ein eBook “Juna” gewinnen können, welches ja am letzten Donnerstag veröffentlicht wurde! Und ich habe mich dann natürlich gestern gleich mal an die Auslosung gemacht und möchte euch die glückliche Gewinnerin heute auch gerne vorstellen!

Unbenannt.JPG

Aber zunächst einmal möchte ich euch allen für den tollen Start von “Juna” danken! Denn ihr habt mich mehr als überrascht mit euren vielen lieben Kommentaren, Likes, plussen, Däumchen, Bestellungen, tweets, Herzchen und so weiter und so weiter! Das war für mich wirklich ein toller Moment und ich bin wirklich, wirklich froh, dass ihr “Juna” alle so klasse wie ich findet! Da weiß ich jetzt zumindest, dass sich die harte Arbeit der letzten Wochen gelohnt hat! 😉

13094330_1039956169411939_4.png

Und jetzt zur Gewinnerin!

Ich habe natürlich für euch alle gleichermaßen die Däumchen gedrückt, aber für diese Gewinnerin freue ich mich richtig mit! Denn sie hatte sich schon für das Probenähen beworben, hat mich vom ersten Tag an immer wieder mit Kommentaren und lieben Worten zu Juna bereichert und ist auch eine treue Leserin meines Blogs! So wie ich auch ihren Blog immer gerne lese.

Das eBook “Juna” geht an Susanna von “…und dann kam Irma

Hier ihr Kommentar noch für euch zum Nachlesen:

“Also ich muss sagen, diese Juna ist fast mein Favorit! Ich finde den Stoff wunderschön und die Spitze macht das gute Stück so besonders!! Hach, da hast du was ganz tolles kreiert, liebe Eva!! Ich bin echt begeistert!!

Lieben Gruß!
Susanna”

Und ich bin mir sicher, dass Susannas Juna ganz toll und besonders wird, weil sie sich immer so viel Mühe gibt bei allem, was sie näht! 😉 Ich freue mich deshalb schon richtig auf ihre Juna!

Ihr anderen seit bitte nicht traurig, denn ihr könnt das eBook ja auch in meinem Shop bekommen! 😉 Und es gibt ja in knapp einem Monat schon wieder ein neues Schnittmuster zu gewinnen, bei dem ihr gerne auch wieder euer Glück versuchen könnt!

13173562_1369939146366185_8.png

Bald wird es auch noch ein paar Ergänzungen für Juna geben, wie z. B. die coolen Taschen hier auf dem Bild, die sich Lena einfallen hat lassen sowie eine dritte Lage an der Vorderseite für den Sommer, so dass man kein Top mehr drunter ziehen muss! 😉

Aber jetzt geht es erst Mal an die Fertigstellung der Anleitung von Sola, damit wir damit am Wochenende mit dem Probenähen starten können! 😉

signatur