Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

ich habe euch ja bereits schon HIER und auch ein bisschen HIER vom Probenähen für die Kindergartentasche “Käferlein” von “the crafting cafe” erzählt! Nach gut einem Monat harter Arbeit, viel Spaß beim Nähen und Kreativ sein und Untersützen ist es nun endlich soweit und das eBook kommt am 06.06.2016 online! Ich freue mich riesig, denn es ist Sonjas erstes eBook, das sie veröffentlicht und das ist wirklich richtig, richtig toll geworden!

Zum “Käferlein”:

Die Kindergartentasche „Käferlein“ könnt ihr in drei Varianten nähen. Ohne Klappe, das Käferlein ONE mit einer Klappe, die coolste ist aber das Käferlein TWO mit der doppelten Klappe – und das macht das „Käferlein“ auch sooooo besonders! Sie kann natürlich problemlos die Brotdose und die Trinkflasche sowie noch den ein oder anderen Krimskrams beherbergen und hat noch einige tolle Gadgets, wie z. B. einen verstellbaren Schultergurt, ein Geheimfach, ein Schlüsselfinderband, Taschenbaumler, ein Sichtfach für Namen und Adresse, ein extra Einschubfach für ein Freundebuch oder ähnliches, an den Seiten kleine Einschubfächer sowie einen Handgriff oben für die Mamas, wenn die lieben Kleinen mal nicht schleppen wollen! Alles ist ein KANN aber kein MUSS, was auch ziemlich cool ist!

Die Anleitung ist so detailliert, dass sie problemlos auch von Anfängern genäht werden kann und sie hat einfach SUCHFAKTOR!

Zum Gewinnspiel:

Ich darf vorab ein eBook zur Kindergartentasche “Käferlein” verlosen, was mich sehr glücklich macht – und auch bald eine(n) von euch! 😉 Wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen wollt, hinterlasst bitte bis zum 05.06.2016 einen netten Kommentar für wen ihr denn ein Käferlein nähen würdet.

Diesen Bedingungen solltet ihr außerdem zustimmen:

  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt
  • Start ist der 01.06.2016 und Ende der 05.06.2016,15:00 Uhr
  • der Gewinner wird am 06.06.2016 über E-Mail von mir benachrichtigt, deshalb bitte die E-Mail-Adresse mit angeben!
  • der Gewinn wird direkt von Sonja per E-Mail zeitnah versendet, deshalb erlaubt ihr, dass eure E-Mail-Adresse im Falle des Gewinns zum Zweck der Gewinnübermittlung an “the crafting cafe” weitergegeben werden darf
  • der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass sein oder ihr Name öffentlich hier auf dem Blog und ggf. bei Sonja genannt werden darf
  • Kommentare ohne vorliegender E-Mail-Adresse können nicht gewertet werden

Dann drücke ich euch allen mal die Daumen! 😉

Mein erstes Käferlein:

Nach und nach werde ich euch nun meine fertigen Taschen zeigen! Den Anfang macht heute mein erstes Käferlein, welches ich für mich selbst genäht habe! In knalligem rosa und weiß mit Federn! 😉

IMG_4113.png IMG_4114.png IMG_4115.png IMG_4116.png IMG_4117.png IMG_4118.png IMG_4119.png IMG_4120.png IMG_4121.png IMG_4122.png

 Euch allen einen tollen Tag und kommt morgen wieder! Da gibt es noch ein Gewinnspiel zu “Juna”, denn morgen ist es soweit und mein neues eBook erscheint! 😉

signatur

– – – – – – –

Damit geht es zu DIY Out Know, der Linkparty rund um Probenähen! 😉