Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

der Titel lässt ja schon auf einiges schließen, denn das hier ist mein aller, aller, allerletzter Post hier! Ich mach Schluss mit kartoffeltiger.blogspot.de! Ja, richtig gelesen! Schluss, aus, vorbei! Denn es gibt einen Zeitpunkt im Leben, da reicht dieser Blog einfach nicht mehr aus! WeWoL wird aber weiterhin für euch die Tore auf blogspot offen halten und eure vielen Links aufnehmen!

Aber mein KaRToFFoLiTo und ich … wir wandern jetzt aus! Und zwar ein Mal quer durch die Welt – die Onlinewelt! Denn … und jetzt kommts! Ich lass euch natürlich mit neuen Posts rund um nähen, basteln, DIY und mehr nicht im Stich … der kleine Tiger und ich haben nur beschlossen uns ein neues Zuhause zu suchen. Ein schöneres, helleres, freundlicheres und eindeutig nähigeres Zuhause! Ganz genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt! 🙂 Und wenn alles heute klappt, dann ziehen wir morgen ein!Wir haben aus dem langen Wochenende das Beste rausgeholt und uns die Nächte um die Ohren geschlagen, getüftet, geschimpft, probiert, wieder verworfen, neu angefangen und am Schluss für perfekt befunden!Kommt einfach morgen wieder, dann gibt es eine Umleitung auf den neuen Blog! Denn eine neue Adresse müsst ihr euch nicht zwangsläufig merken! 😉 Und wenn ihr schon mal ein Bisschen spickeln wollt …

Dann macht es mal gut, ich geh jetzt weiter schuften, damit morgen alles steht … und die Probenähtiger dann endlich auch wieder ordentlich von mir bemuttert werden können! 😉

Ein letzten Mal noch hier

signatur