Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute ist Donnerstag und das heißt RUMS! Und außerdem ist heute noch das große Probenähmädels-Vorstellen angesagt! Um beides miteinander zu verbinden und Juna auch genügend zu würdigen gibt es heute einen Kombi-Post!Ich zeige euch meine ganz persönliche Juna, die ich extra HEUTE (deshalb der Post auch so spät!!) für RUMS genäht habe! Und dann gibt es noch die Probenähmädels, die das Glück haben, Juna vorab zu testen, auseinander zu nehmen und dann am Ende mit mir gemeinsam für euch ein tolles eBook schaffen werden!Und außerdem gibt es ganz ungewöhnlich … als kleines “Schmankerl” für Ursula von “InaMaka” und Susanna von “…und dann kam Irma” ein paar Fast-Gesichtsfotos! Bätsch!

Also erst mal zur Juna, oder?!

Meine neue Juna ist aus wollweißem Jersey, auf dem coole Schleifchen gedruckt sind! Und als Highlight habe ich alles mit pinkem Jersey-Bündchen eingefasst. Vorne am Ausschnitt ist mir ein BadMistake passiert … den ich dann mit dem Schleifchen, welches ich eh irgendwo anbringen wollte, kaschiert habe. So fällt es fast gar nicht auf .. oder gehört einfach so! Für mich ist es #perfektgenug! 😉

 
 
 

Und das sind die Mädels:

Ich habe vorab schon gesagt, dass ich nur zwei Mädels pro Größe nehmen möchte. Zwischendrin wollte ich dann alle nehmen … aber das wäre am Ende zu viel geworden! Und da ich es fair machen wollte, keine Bevorzugen oder Benachteiligen, habe ich euch ausgelost!

Leider habe ich von Antje und “Knutschkuller” keine Kontaktdaten gefunden, weshalb die beiden sich bitte bei mir per E-Mail information@kartoffeltiger.de bis zum 30. April (Samstag) melden sollen! Danke! In “Knutschkullers” Größe habe ich keinen Ersatz aber in Antjes habe ich noch Lisa von “Frau Wölkchen“, welche ich dann stattdessen ins Team nehmen würde! [EDIT: Antje hat sich gemeldet!!!]Ihr anderen … seit bitte nicht traurig … es kommt bald wieder ein Probenähen von mir! Und das wird dann auch ein Damenschnitt werden! Hier könnt ihr euch gerne wieder bewerben! 😉 Ich freue mich ja über jeden von euch!

Liebe Mädels,
ich werde euch im Laufe des Tages auch nochmal eine Info per Mail, facebook oder google+ zukommen lassen. Je nachdem was ich von euch habe! Dort gebe ich euch schon mal ein bisschen was mit auf den Weg! Denn etwas gedulden müsst ihr euch noch, ich bin noch nicht gaaanz so weit heute! Geplant ist es, dass wir nächste Woche starten aber! 😉
Also entspannt euch noch ein bisschen, sammelt eure Kräfte, besorgt genügend Jersey (vielleicht auch erst mal was billigeres … und dann den guten  Stoff) und genießt die Ruhe vor dem Sturm! 🙂 Und hier auch noch euer Meilenstein für facebook, google+, die Blogs oder einfach auch nur so! 😉

Damit verabschiede ich mich für heute bei euch und wir sehen uns dann morgen im Video!

signatur

 – – – – – – –

 Und damit geht es noch zu WeWoL und den Montagsfreuden