Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

psst, ich verrate euch ein Geheimnis! Aber nicht weitersagen …! Heute hat Herr Tiger Geburtstag … und ich zeige euch mal sein Geschenk! Eine Weste, die über den Hemden getragen wird … aus Jeansstoff und Futtertaft!

Die Stoffe hat er sich selbst im Oktober letzten Jahres auf dem Stoffmarkt ausgesucht … und seitdem habe ich mich ein Weilchen um die Weste gedrückt! 🙂 Aber jetzt ist sie fertig und und er bekommt sie als Geburtstagsgeschenk. Der Schnitt ist aus meiner eigenen Feder und geplant ist, dass ihr diesen bald auch nachnähen könnt! Aber erst Mal Juna … und dann sehen wir weiter!

Die Weste habe ich schon mal genäht und euch HIER gezeigt. Der Post ist jetzt etwas über ein Jahr her und wirklich lustig, wie die Struktur der Posts sich verändert hat! 🙂

Im Gegensatz zur letzten Weste hat diese aufgesetzte Tascheneingriffe, die aber nur Fake sind und eine Innentasche, in die genau das Handy passt (reiner Zufall gewesen!) sowie ein Band am Rücken. Das muss ich aber nochmal optimieren, da es nicht mittig ist im angezogenen Zustand … Räusper!

Herrn Tiger, der natürlich schon zuvor probetragen durfte, gefällt sie aber trotzdem und das ist ja gut so! Jetzt habe ich noch einen hellgrauen Leinenstoff sowie silberfarbenen Futtetaft, der eine weitere Weste ergeben soll. Vielleicht schafft die es ja eher zur Fertigstellung wie die letzte! *lach*

Wie gefällt sie euch denn so?!
 signatur