Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute zeige ich euch meine neu Liv(ia) von pattydoo aus dem tollen marinefarbenen Romanit, den ich bei alles für selbermacher* gekauft habe! Ich habe ihn schon etwas länger rumliegen, deshalb kann ich euch den Stoff direkt nicht verlinken. Aber es gibt ähnliche Jerseys und Romanits im Shop.

Meine heutige Liv(ia) ist schon für den Sommer bereit und ein Top, welches unten mit Bündchen abgeschlossen ist. Den Hals und die Armlöcher habe ich mit passend geschnittenem Schrägband versäubert. Mir gefällt das Top, bis auf die Stelle unter den Armen, sehr gut und es passt wunderbar auf meine Jennas in rot und grau! 🙂

Unter den Armen habe ich leider nicht genau bündig gearbeitet, da die Ovi und ich uns mal wieder nicht einig waren! Leider konnte ich es auch mit einem Abnäher nicht besonders gut “verschleiern” und ich bin deshalb froh, dass es unter den Armen ist und man es nur sieht, wenn ich mich strecke! 🙂

Aber das hat ein Mal mehr gezeigt, dass man mit Kopfweh und wenn man aufgebracht ist, besser nicht nähen sollte! Aber was solls …! 🙂

Heute habe ich das Top auch gleich mit der roten Jenna an .. und es sieht toll aus! Mehr dazu erzählen kann ich euch eigentlich nicht … aber ich denke, das reicht für heute auch! 😉


die misslungenen Abschlüsse….

Morgen zeige ich euch ein tolles Video, in dem ihr euren Kleiderschrank ebenfalls aufmotzen könnt!

– – – – – – –

damit geht es heute zu RUMS