Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

ich durfte ja für die liebe Anna von zwergstücke ihr “Geldstück” probenähen und in Runde zwei habe ich ein sehr schönes Exemplar für eine liebe Freundin aus Planen-Wachstuch-Stoff genäht! Dieses Geldstück ist etwas besonderes, denn es durfte mit auf große Reise! Es toured gerade mitten durch Asien ganze drei Monate lang! Denn meine liebe Freundin nimmt sich gerade eine kleine Verschnaufpause und ist ein Mal quer durch Asien unterwegs. Nur sie und ihr Geldstück! Hammer, oder?!

Und da ich ihr gerne etwas nähen wollte, auch noch als kleines Dankeschön das sie immer für mich da ist, es mit ihr immer so ist als hätten wir uns gestern erst gesehen auch wenn es schon viel länger her ist, sie mir das tollste Braut-MakeUp gemacht hat was Frau sich wünschen kann und sie einfach sie selbst und supertoll ist, gab es dieses tolle Geldstück für sie!

Es hat einen Karabiner, damit sie einen Schlüssel (z.B. vom Hotel oder Koffer) daran befestigen kann, einen Steckverschluss, acht Kartenfächer, zwei Fächer für Scheine und zwei Reißverschlussfächer! Es ist aus total wassereabweisendem Planen-Wachstuch und innen aus Webware. Ich finde, es ist definitiv mein bestes Geldstück und sie hat sich so wahnsinnig darüber gefreut. Denn ich sagte ihr, ich würde es ihr schenken, wenn es ihr gefällt und ihre Antwort war nur: Gefällt?! Ich LIEBE es! Toll, oder? Wenn sich nur jeder immer so freuen würde über was selbst genähtes… *hüstel*

Jetzt mal zur Bilderflut:

Zu meinen anderen “Geldstücken” geht es HIER lang! Die sind auch alle ausnahmslos toll, aber dieses hier ist einfach das Beste geworden! Vermutlich auch, weil sie sich so gefreut hat! 🙂

Das Gewinnspiel:

Und dann war da ja noch was von einem Gewinnspiel, oder?! Ja, dazu komme ich jetzt! Denn ich darf zwei Ebooks an euch verlosen vom Geldstück! Toll, oder?

Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis zum 21. März 2016 einen Kommentar mit E-Mail-Adresse (oder ihr mailt mir eure E-Mail-Adresse zu mit dem Kommentartext und eurem Kommentarnamen an information@kartoffeltiger.de) hier zu hinterlassen und mir mitzuteilen, für wen du ein Geldstück nähen möchtest!

Folgende Regeln gelten für das Gewinnspiel:

  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt
  • Start ist der 18.03.2016 und Ende der 21.03.2016, 23:59 Uhr
  • die Gewinner werden am 22.03.2016 über E-Mail von mir benachrichtigt, deshalb bitte die E-Mail-Adresse mitteilen!
  • der Gewinn wird direkt von Anna per E-Mail zeitnah versendet, deshalb erlaubt ihr, dass eure E-Mail-Adresse im Falle des Gewinns zum Zweck der Gewinnübermittlung an www.zwergstuecke.de weitergegeben werden darf
  • die Gewinner erklären sich einverstanden, dass ihr Name öffentlich hier auf dem Blog und ggf. bei www.zwergstuecke.de genannt werden darf
  • Kommentare ohne vorliegender E-Mail-Adresse (ob im Post oder per E-Mail an mich) können nicht gewertet werden

Wenn ihr mit diesen Regeln nicht einverstanden seit, macht bitte auch nicht beim Gewinnspiel mit! Kommentare könnt ihr dann natürlich trotzdem zum “Asien-Geldstück” da lassen (erwähnt dann bitte aber, dass ihr nicht beim Gewinnspiel mitmachen wollt oder gibt einfach keine Mail-Adresse an).

Natürlich könnt ihr auch bei meinen Mit-ProbenäherInnen zwei Ebooks gewinnen, schaut also auch mal bei ihnen vorbei! Und, die liebe Anna verlost auch zwei E-Books. ;-).

Dann drücke ich euch allen mal die Daumen und wir lesen uns dann später im Video-Post nochmal! 😉

– – – – – –

Verlinkt bei den Montagsfreuden. Lint It by zwergstücke und WeWoL sowie Win Me, Crealope, TT und SewItYourself