Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute zeige ich euch das fertige Januar-Flickwerk! Was genau das Flickwerk ist und warum ich das mache, könnt ihr HIER nochmal nachlesen! Den Entwurf für Januar könnt ihr euch HIER nochmal ansehen!

Ich bin meinem Entwurf sehr treu geblieben! Der Junge mit dem Schlitten hat es definitiv nicht mit reingeschafft, dafür habe ich aber “versucht” so gut es mit der Mist-CARINA ging “Januar” noch drauf zu nähmalen…. Aber da ich da keinen Freihandstickfuß habe, ging das etwas mühsam! Der Rest, bis auf die Sonne ist ganz gut geworden!

Und unter den Umständen, wie ich hier in meinem Urlaubszimmerchen nähe bin ich auch ganz zufrieden … ist nicht meine gewohnte Qualität der Arbeit, aber durchaus der Umstände wegen ok! 🙂

Den Entwurf für Februar habe ich noch nicht im Kopf, aber es soll dieses Mal kein Bild werden sondern etwas mit geometrischen Formen…oder vielleicht mit einem Herz?! Ich weiß es noch nicht so genau! Ihr werdet es auf jeden Fall Anfang Februar dann erfahren! 😉

Euch einen tollen Donnerstag

… und morgen ist wieder Videotag! 😉

Also schaut vorbei!