Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute geht es ENDLICH los mit der Veröffentlichung von PauLi und in diesem Zuge startet auch mein Onlineshop! Meine Probenäherinnen und ich haben im Oktober fleißig am eBook gefeilt, probiert, uns geärgert (ich zumindest), viel Zeit investiert … und dann ist es wegen mir etwas stagniert! Aber jetzt ist es endlich soweit und ihr könnt euch alle eure eigenen PauLi’s nähen! Juhu!

Zunächst einmal: Was ist PauLi?

“PauLi” ist ein Rollmäppchen für Stifte, Pinsel, Häkel- und Stricknadeln, etc.. Du kannst “PauLi” entweder in der großen Variante (24 Slots) oder in der kleinen Variante (12 Slots) nähen. Die Stifte (oder ähnliches) werden, ähnlich wie in einem Federmäppchen, mit Gummiband gehalten. So hast du genügend Spielraum für die verschiedenen Umfänge der Stifte (oder ähnliches)! “PauLi” hat zwei Laschen, so dass die Stifte (oder ähnliches) beim Transport in Taschen, etc. nicht verloren gehen oder raus rutschen.

Außerdem hat PauLi mehrere Verschlussvarianten im Angebot: Bindebänder, Verschlusslasche mit Druckknöfen oder Magnetverschlüssen, Gummiband, Gummiband mit Knopf, Gurtband mit Steckschnalle, etc.

Jetzt zu meinen fleißigen und lieben sieben Probenäherinnen:

Für mich genäht haben Anja von AnMaruschkas NähkästchenAnKi K., Frau S. von mady by Frau S.KatharinaKreaVIVItät, Stefanie alias SewDoku und Ursula von InaMaka!

Ich danke euch nochmal von Herzen für eure viele Arbeit und Mühe, eure tollen Ratschläge und Geduld, gerade jetzt zuletzt als ich den Start immer weiter rausgeschoben habe! Beim nächsten Probenähen passiert mir das nicht mehr! Ehrenwort!

Natürlich dürft ihr auch die Werke der lieben Sieben bewundern, denn die PauLis der Mädels sind sooooo toll:

Wo bekommt ihr PauLi?!

PauLi bekommt ihr, so wie alle meine eBooks und FreeBooks künftig, über meinen Onlineshop www.kartoffeltiger.de! Dort findet ihr PauLi unter eBooks ab heute Nachmittag!

Da für PauLi sehr viel Zeit, Liebe und auch Nerven investiert wurden, ist es dieses Mal kein Freebook sondern gegen einen kleinen Preis von 1,50 Euro erhältlich. Dieser Betrag tut denke ich keinem all zu weh!

Und ihr könnt außerdem bei jeden der Probenäherinne, bei Fuchsgestreift und mir jeweils zwei Exemplare des eBooks PauLi gewinnen! Yeah!

Schaut einfach mal direkt bei den Mädels vorbei und viel Glück beim Gewinnen!

Das Gewinnspiel bei mir:

Schreibt mir bitte einfach unter diesem Post einen netten Kommentar, für wen ihr den das PauLi nähen würdet und warum … und schon seit ihr im Lostopf! Wer außerdem auf Facebook noch mit dem #WeLovePauLi diesen Beitrag teilt, bekommt ein zusätzliches Los im Hut!

Schreibt mir bitte auch eure E-Mail in den Kommentar oder schickt diese über information@kartoffeltiger.de an mich!

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 2. Weihnachtfeiertag um 23:59 Uhr und die GewinnerInnen werden dann bis spätestens Montag, 28. Dezember benachrichtigt per E-Mail von mir benachrichtigt! Dann bekommen die GewinnerInnen einen Downloadcode über den Shop!

Ich drücke euch allen kräftig die Daumen!

– – – – – – –

Und weil ich mich so freu und es auch ein kleiner Weihnachtswunsch war,

geht das heute schon mal zur Weihnats-Montags-Freuden-Linkparty von Zwergstücke!

Und weil es mit Probenähen zu tun hat auch zu OutNow! Der Linkparty fürs Probenähen!