Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute ist der große Tag da! Genau zur Veröffentlichung des Blog-Posts sind wir nun im Rathaus, umgeben von unseren liebsten Mitmenschen und Familienmitgliedern und lassen uns trauen!

Und ich schulde euch ja noch Bilder von meinem Kleid, oder?! Außerdem habe ich passend zum Kleid auch nochmal das Täschchen neu genäht, denn das erste Täschchen war ja auch für das selbst genähte Kleid (das mit dem gemeinen und hinterhältigen Stoff … grrr)!

Aber zunächst noch …

“Das Beste am Leben ist,

wenn man jemanden gefunden hat,

der alle deine Fehler, Mängel und Schwächen

kennt und trotzdem denkt,

dass du großartig bist!”

Nach fast elf wunderschönen Jahren,

in denen wir zusammen gewachsen und erwachsen geworden sind;

viele gemeinsame Abenteuer erlebt und Hürden genommen haben;

viel gelacht und auch manchmal geweint wurde …

… schließen wir nun heute offiziell den Bund für’s Leben!

Today I Marry My Best Friend,

The One I Laugh With,

Live For, Dream With,

LOVE.

Und jetzt zum Kleid! 😉

.. und zur Tasche! (Wieder eine Bowie nach dem Schnittmuster von pattydoo)

Jetzt noch meine Felljacke, die mich hoffentlich heute kuschelig warm hält! 🙂

Sowie meine wundertollen Schuhe …

von unserem Shuhhersteller vor Ort! Mit diesem verbindet uns viel mehr, als nur das “vor Ort”!

Und zu guter letzt noch mein Schmuck!

Es sind alles Erbstücke von meiner Oma! Die Kette hat sie mir schon gegeben, da war ich noch ganz klein … für meine Hochzeit! Ich dachte nie, dass ich diesen Tag ohne sie erleben werde – ich dachte immer, sie wäre dabei und würde so stolz sein! Jetzt wird sie von wo anders hoffentlich zusehen können! Ich hab dich lieb!

Euch allen einen wunderschönen Samstag!

– – – – – – –

Und damit geht es am 07.12. flink zu Montagsfreuden von Zwergstück!