Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

gestern habe ich den oder die Gewinner/in des Gewinnspiels ausgelost! Und ich war wirklich sehr aufgeregt beim Namen eintragen und auslosen! Ausgelost habe ich, wie beim letzten Mal auf WeWoL, mit dem Superanton Tool. Und auch dieses Mal habe ich für euch Screenshots gemacht. 😉 Da ihr ja aber noch gar nicht wisst, was es letzten endes genau zu gewinnen gab: Hier erst mal die Auflösung des lang gehüteten Geheimnisses des Geburtstagsgeschenks!

Ein halber Meter Baumwoll-Stoff im Nähdesign sowie ein Meter türkises Paspelband! Ideal für eine coole Tasche oder ein Kissen oder … das muss der/die Gewinner/in dann selbst entscheiden, oder?!

Und jetzt zur/m glückliche/n Gewinner/in!

Hier seht ihr nochmal alle Teilnehmer bzw. Gratulanten!

und hier die Gewinnerin KreaVIVItät!

<3-lichen Glückwunsch, liebe KreaVIVItät!

Melde dich doch bitte bei mir per E-Mail mit deiner Adresse,

dann geht das Päcken auf die Reise zu dir! 🙂