Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute stelle ich euch mein neues Video vor, in dem ich praktische Kabelbinder bastel!

Alles was ihr dafür braucht, habe ich euch mal hier aufgezählt:

  • Filz (mein Stück ist 6 cm breit und 15 cm lang)
  • KamSnaps (1 Paar)
  • KamSnap-Zange
  • Aale
  • Schere
  • Stift zum Markieren
  • ggf. Nähmaschine für Ziernähte, etc.

Also wirklich nicht viel! Und die Kabelbinder oder besser gesagt, die Kabelhalter sind sehr schnell gemacht und sicher auch eine nette Geschenkidee für einfach mal so!

Das Video und wie ich meine Kabelbinder mache, könnt ihr euch wie immer direkt im Post ansehen oder unter Tutorials oder direkt auf meinem YouTube Channel eVa KaRToFFeLTiGeR:

Und hier noch ein paar Bilder meiner Kabelbinder – das sind aber nicht die Letzten, die von der Aale gehüpft sind! Versprochen!

Wie gefällt euch die Idee, der Kabelhalterung und -aufbewahrung?

Euch einen schönen Samstag und nicht vergessen:

morgen München-Freising Stoffmarkt Holland ab 11:00 Uhr!