Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute schon gaaanz früh kam meine allerliebste Postbotin mit meinem lang ersehnten Päckchen von alles-für-selbermacher! Ich bin ja mittlerweile ein richtiger Fan von AFS! So viel bestellt hab ich in letzter Zeit bei denen, dass sich die Versandkostenpauschale eigentlich schon rentiert gehabt hätte. Das nächste Mal kommt die aber mit in den Warenkorb!

Warum ich das Päckchen so sehnlichst erwartet habe? Ich bin Probenäherin für “Eleonore”! Und ich bin schon seit Tagen auf und ab getigert, weil ich das Zeug dazu nicht da hatte. Die Nähläden bei uns kannste bei so was speziellem echt vergessen. Traurig, aber wahr! Muss doch noch meinen eigenen Nähladen aufmachen! Dann haben wir alle bei uns in der Region alles was wir brauchen da!

Was hinter “Eleonore” steckt, verrate ich euch noch nicht. Aber ihr könnt ja schon mal an Hand der Bestellung rätseln. *grins*

Euch allen einen schönen und entspannten Montag und vergesst nicht: heute ist wieder MoNTaGSFReuDeN!
Ich bin auf jeden Fall gleich Mal mit dabei!