Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

und heute zeige ich euch mein neues Baby in der Nähfamilie: meine Overlock 14SH654 von Singer.

Ursprünglich wollte ich wie Anja von AnMaruschka’s Nähkästchen die Brother 1034D Limited Edition, aber ich habe die Singer über eBay Kleinanzeigen recht günstig und neu bzw. unbenutzt gefunden. Also habe ich mir gleich mal die Details der guten Singer angesehen, sie ebenfalls für gut befunden und zugeschlagen. Jetzt hab ich einen weiteren Herzenswunsch für dieses Jahr wieder abgehackt! Die zwei größten stehen aber noch aus … aber was nicht wird, kann ja noch werden, oder? (Die verrate ich euch übrigens auch nicht, sonst geht’s ja nicht in Erfüllung!)

Und hier ist sie also, das neue Baby:

Und da meine Carina immer noch beim Onkel Doktor ist, teilt sich die Singer jetzt den Platz vorerst weiterhin mit der Pfaff 7570 von meiner Mama. Komm ganz schnell zurück zu mir, Carina! 🙁

Dann werde ich mal das neue Baby testen gehen 😉