Freitag, 26. Januar 2018

[Video] Eure Hilfe ist gefragt!

Hallo mein lieber DIY-Begeisterter,

heute komme ich mit einem wichtigen Anliegen um die Ecke, bei dem ich dich um deine Mithilfe bitten möchte! Wie du ja weißt, bin ich auf YouTube unterwegs und mache da fleißig Tutorials für euch. Die Tutorials sind für euch alle kostenlos und das soll natürlich auch so bleiben, keine Sorge!

Video * Über mich * YouTube * blog.kartoffeltiger.deMeine Ausgangslage

Meine Videos, auch wenn sie für dich kostenlos sind, sind es für mich nicht. Ich investiere Zeit (die jetzt am per se nichts kostet, aber auch wertvoll ist) und auch Geld, denn meine Materialien werden nicht gesponsort oder fallen vom Baum. Nein, ich muss mir die tatsächlich selber kaufen! 🙂 Da mache ich natürlich gerne und die Videos drehen sind auch sehr spaßig, wenn man sich nicht gerade vierteilen muss zwischen Haushalt, Blog, Baby und dem Drehen!

Video * Über mich * YouTube * blog.kartoffeltiger.de

Sind wir immer noch nicht beim Knackpunkt der Mithilfe, oder? Ja, ich komme jetzt dazu! Meine Video sind monetarisiert – noch! Monetarisiert heißt, sie enthalten vor, während oder danach einen kleinen Videoclip der Werbung enthält. Für diese Werbung bekomme ich ein bisschen was bezahlt, nicht viel! Wenn du sie nur kurz ansiehst, ein bisschen. Wenn du sie ganz durchlaufen lasst, mehr. Und wenn du sogar darauf klickst, am meisten. Damit refinanziere ich mir ein bisschen das Material, nicht das ihr denkt da wird man wirklich reich von. Das ist so nicht! Zumindest nicht in dem Ausmaß wie ich momentan bin.

Video * Über mich * YouTube * blog.kartoffeltiger.de

Und warum brauche ich jetzt deine Hilfe?

Ganz einfach! YouTube ändert am Partnerprogramm, das ist das Programm mit dem man etwas vom Kuchen bei den Werbungen ab bekommt, ein bisschen was. Künftig werden nur noch Channels, also Kanäle, die mindestens 1.000 Abos haben – also Follower – aufgenommen und bekommen dann eben für die kleinen Werbungen ein bisschen was ab. Tja, und da ist das Problem! NOCH habe ich diese 1.000 Abos nicht, deshalb wird mir zum 20. Februar das Partnerprogramm nun gekündigt. Wenn ich die 1.000 davor noch knacke, bleibe ich drin. Wenn nicht, muss ich eben auf die 1.000 warten. Derzeit sind es nur noch knapp 230 fehlende Abos und jetzt kommt meine Bitte an DICH!

Wenn dir meine Videos gefallen, dann gib mir doch bitte ein Abo! Das tut nicht weh und kostet dich nichts. Wen dir meine Videos außerordentlich gut gefallen, dann empfehle mich doch an Gleichgesinnte weiter und bitte sie, meinen Kanal zu abonnieren. Und wenn du mir noch ein kleines Lächeln zusätzlich ins Gesicht zaubern willst, dann teile mein Anliegen doch gerne noch zusätzlich in der Social Media an Hand des Beitrags oder des Videos! Das wäre echt fantastisch!

Video * Über mich * YouTube * blog.kartoffeltiger.de

Werde ich sonst aufhören zu drehen?

Diese Frage stellst du dir vielleicht jetzt, oder? Aber keine Sorge, ich werde NICHT aufhören zu drehen und neue Tutorials zu machen. Es macht mir ja auch Spaß und ich mache es nicht (oder ein bisschen natürlich auch schon, wenn wir mal ehrlich sind, aber das ist nicht der Hauptgrund) wegen dem Geld. Mein Hauptanliegen ist es, mein Wissen mit euch zu teilen, etwas zurückzugeben und einfach eine tolle Näh- und Bastelzeit mit dir zu haben!

Video * Über mich * YouTube * blog.kartoffeltiger.de

Ich sage jetzt schon mal ein großes dickes DANKESCHÖN, das du mich unterstützt und vielleicht schaffen wir es ja bis zum 20. Februar?! Das wäre so HAMMERTOLL!

5 Kommentare

  1. Hallo Eva, das sind ja mal aufschlussreiche Infos – wird gemacht! LG Ingrid

    1. Liebe Ingrid,

      vielen lieben Dank!

      ❤️-lichst Eva

  2. Hallo Eva,
    ich werde das eifrig teilen und verbreiten – das kriegen wir doch hin! 🙂
    Lieber Gruß,
    Sonja

    1. Liebe Sonja,

      tausend Dank! Das wäre schon echt hammermäßig, aber ich bezweifel es fast …
      Ich habe aber schon gelernt, dass man die Macht der Social Media nieeee unterschätzen darf. 🙂

      ❤️-lichst Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website speichert einige User-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine persönlichere Erfahrung zu ermöglichen und Ihren Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Ich stimme zu, oder verweigern
677