Montag, 28. August 2017

[Bloginfo] Babypause

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute ist der Tag der Tage – und ich kündige offiziell meine Babypause vom 01.09. bis 08.10.2017 auf dem Blog an! Die nächsten Wochen wird es also ruhiger … und das wird bestimmt auch an manchen Tagen schwer für mich! 🙂

Instagram-Bild (1).png

Die nächsten Wochen wird es also nur noch freitags das übliche Video geben, denn so ganz ohne kleine Lebenszeichen von mir wollte ich euch und mein Baby 2.0 – den Blog – auch nicht lassen. Außerdem gibt es natürlich die QuietBook-Seiten für euch. Die erste auch schon am Mittwoch, sowie dann natürlich auch Ende September wieder. Und die Glücksmomente möchte ich auch weiterschreiben … ich hoffe, das klappt auch wöchentlich! Aber wenn nicht … dann gibt es auch mal Sammelbeiträge! 😉

Und in den Glücksmomenten werde ich euch dann auch sicher die Geburt des kleinen Schnullertigers verkünden … auf einen Geburtsbericht, wie es so viele Blogger machen, möchte ich gerne verzichten. Denn ich finde, manche Sachen muss man wirklich nicht öffentlich kommunizieren und es reicht, dass ihr wisst das der Kleine da und wir alle wohlauf sind! 😉

Die Babypause möchte ich wirklich versuchen so wenig wie möglich online zu sein und einfach die Zeit mit unserem kleinen Wunder zu genießen. Das wir uns als Familie kennen lernen und ein paar Wochen ruhe nur für uns haben! Das Leben 1.0 wird stressig genug und das Leben 2.0 kann dann auch mal warten … und kommt früh genug wieder zurück in unser Leben! 😉 Eure Kommentare und lieben Worte werde ich dann nach der Babypause nach und nach natürlich alle beantworten und solltet ihr dringende Fragen haben … schreibt mir eine Mail! Denn die sehe ich am Smartphone ja dann und kann sie auch schneller beantworten … wenn es die Zeit zulässt.

baby-2322404_1920.png

Wie wird es nach der Pause weitergehen? Geplant ist mein Wiedereinstieg für den 09. Oktober und ich versuche das auch so hinzubekommen. Es ist jetzt schon einiges geplant, so wie mein 3. Bloggeburtstag am 13. Oktober! Dann möchte ich gerne ab dem 16. Oktober meine Blogparade „Näh ABC“ starten und so einige Babysachen sind auch schon fertig und die warten nur darauf, dass ihr sie sehen könnt! 😉

Vorerst sind auch weiterhin die drei Beiträge plus die Glücksmomente geplant! Und ganz ehrlich … ich habe schon bis Ende Dezember alles durchgeplant und die Dinge für die Beiträge fertig … ob ich es auch noch schaffe, alle zu schreiben bis zur Geburt bezweifel ich aber stark! 🙂 Aber wenn der Kleine schläft darf Mama bestimmt auch mal bloggen! 😛

baby-256857_1920.png

Dann macht es mal gut … und ich ziehe mich ab heute schon mehr und mehr zurück! Die letzten Tage vor dem errechneten Geburtstermin (ich hoffe ja stark, er ist noch da, wo er am 09.08. beim Schreiben dieses Beitrags war) möchte ich jetzt wirklich nur für mich nutzen! Faul rum liegen, nichts machen, meine Zeit für mich alleine nochmal so richtig nutzen … und am Donnerstag ist der Tag der Tage … mal sehen, ob Herr Tiger recht hat und unser kleiner Schnullertiger wirklich eine Woche später erst kommt?!

Habt eine tolle Zeit und wenn ich euch fehle, stöbert einfach ein bisschen in älteren Beiträgen rum! Da findet ihr bestimmt noch das ein oder andere, was ihr noch nicht kennt! 🙂

2 Kommentare

  1. Alles gute bis dahin! Ich bin gespannt wie es weiter geht wenn du wieder zurück bist und bis dahin wünsche dir in den letzten Tagen nochmal viel Ruhe und Zeit für dich. Es wird das letzte mal in dieser Art sein, geniesse es. Weiterhin schicke ich dir viel Kraft aus dem Norden für die kommende Geburt und einen Wunderschönen und unvergesslichen ersten Moment des Kennenlernens. Herzliche Grüsse aus Stockholm Vivo

    1. Liebe Vivo,

      ja, du hast Recht! Das wird das letzte Mal so sein, dass ich bewusst nur das machen kann, was ich will und nicht Rücksicht nehmen muss auf ein kleines Wesen. Das wird bestimmt eine sehr krasse Umstellung und ich bin schon sehr, sehr gespannt, wie es wird!

      Vielen Dank für deine Wünsche und wir hören uns dann im Oktober wieder! 🙂

      ❤️-lichst Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.