Freitag, 25. August 2017

[Video-Tutorial] Notizhalter auf Stein

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute wird wieder gebastelt und zwar ein wunderschöner Notizhalter aus Perlen auf Stein! Sehr simpel gemacht, aber der Effekt ist einfach klasse – und so praktisch! 😉

Instagram-Bild.png

Der Notizhalter

Dieser Notizhalter ist relativ leicht zu basteln und super praktisch für Notizen, Visitenkarten, Arzttermine oder auch Fotos! Es können auch mehrere Notizen hintereinander gehalten werden und nicht nur eine einzige! Egal, wo du ihn aufstellst – er ist immer ein Blickfang mit den Perlen! Mache ihn total bunt, jeden Strang in einer speziellen Farbe oder fädle die Perlen in einem bestimmten Muster auf! Es sind mal wieder keine Grenzen gesetzt und du kannst deiner Kreativität freien lauf lassen!

IMG_0138.png

Du benötigst

Folgende Dinge benötigst du, um den Notizhalter auf Stein zu basteln:

*Tracking Link zu amazon

IMG_0140.png

So wird’s gemacht

Wie genau du den Notizhalter basteln kannst, zeige ich dir hier im Video oder direkt auf YouTube. Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, kannst du mir gerne hier einen Kommentar hinterlassen, mir mailen oder über die verschiedensten SocialMedia-Kanäle Kontakt mit mir aufnehmen. Ich helfe dir so schnell wie möglich weiter! 😉

Bei uns steht der Notizhalter jetzt im Wohnzimmer auf der Kommode im Essbereich und hält ein Bild des Schnullertigers und mir. Daneben steht das wunderschöne Holzschild, welches ich bei Silke von „Muckibär und Schneckenkind“ gewonnen habe sowie ein Bild von unserer Hochzeit! Also so eine kleine Erinnerungsecke, könnte man sagen! 😉

Und jetzt ist es auch nicht mehr lang bis zum errechneten Geburtstermin – da der Beitrag schon Anfang August entstanden ist … könnte es natürlich auch sein, dass der kleine Mann schon da ist … also wer auf dem Laufenden bleiben möchte, schaut doch bitte bei Instagram oder Facebook nach! 😉 Da wird dann relativ bald nach Geburt auch ein kleiner Statusupdate kommen … der Blog wird dann bestimmt auch mal kurz mit der freudigen Nachricht befeuert werden … wenn wir daheim sind und ich irgendwo die Zeit finde für eine kurze Zwischenmeldung! 😉

IMG_0139.png

Wie gefällt dir der Notizhalter? Wäre das auch was für dich? Wie würdest du ihn einsetzten und wie würde dein Notizhalter aussehen? Bin schon sehr gespannt!

Dann viel Spaß beim Nachbasteln und Verwenden! Habt ein wunderschönes Wochenende!

Pinterest Titel.png

– – – – – – –

Und ab damit zum FreebookFriday! 😉 Und zu WeWol!

– – – – – – –

Pinterest Collage.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.