Freitag, 7. April 2017

Video: Wir nähen einen Eierwärmer in Hasenform

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute ist der letzte Freitag vor den Osterfeiertagen und somit zeige ich euch nochmal ein süßes und kleines Tutorial, wie ihr euch schnell und einfach Eierwärmer nähen könnt.

IMG_8297.png

Natürlich mit kostenlosem Freebook wieder, welches ihr euch in meinem Shop downloaden könnt. Und zwar genau HIER!

IMG_8298.png

Ihr benötigt

  • (*TrackingLinks)

IMG_8295.png

So wird’s gemacht

Wie genau ihr die Bestecktasche für Ostern nähen könnt, zeige ich euch hier im Video oder direkt auf YouTube. Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, kannst du mir gerne hier einen Kommentar hinterlassen, mir mailen oder über die verschiedensten SocialMedia-Kanäle Kontakt mit mir aufnehmen. Ich helfe dir so schnell wie möglich weiter! 😉

Ihr könnt auch wunderbar ein Gesicht aufsticken (per Hand oder mit der Nähmaschine) vor dem Zusammennähen oder ihr verwendet Stoffstifte oder Filzer dafür. Mein Häschen ist ganz blanko, einfach weil es mir dieses Mal so besser gefallen hat. 😉

IMG_8299.png

Da der Eierwärmer wirklich schnell genäht ist, eignet es sich wieder super als Massenproduktion (für den privaten Gebrauch). Denn so ein Häschen ist mit Zuschnitt in ca. 5-10 Minuten genäht. Echt schnell also! 😉

IMG_8296.png

Damit hüpfe ich noch bei der Happy Eastern Linkparty vorbei, bei der ihr auch bitte auch gerne mit euren kreativen Ergüssen und Co beteiligen könnt. 😉 Außerdem noch beim Freebook Friday.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.