Freitag, 31. März 2017

[Video] Happy Eastern: Osterei-Bestecktasche [mit Tutorials]

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute ist der letzte Beitrag zu meiner Oster-Themenwoche „Happy Eastern!“ und da freitags ja auch immer Videotag ist, gibt es das heutige Tutorial auch als Video.

IMG_8291.png

Und zwar nähen wir heute eine Bestecktasche in Ostereiform. Natürlich gibt es auch ein Freebook wieder, welches ihr euch in meinem Shop downloaden könnt. Und zwar genau HIER! Mit dem Freebook könnt ihr aber auch z. B. dieses coole Kissen nähen.

IMG_8294.png

Ihr benötigt

IMG_8290.png

So wird’s gemacht

Wie genau ihr die Bestecktasche für Ostern nähen könnt, zeige ich euch hier im Video oder direkt auf YouTube. Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, kannst du mir gerne hier einen Kommentar hinterlassen, mir mailen oder über die verschiedensten SocialMedia-Kanäle Kontakt mit mir aufnehmen. Ich helfe dir so schnell wie möglich weiter! 😉

Wenn ihr die Bestecktasche etwas größer haben wollt, dann druckt sie euch mit 110% oder 120 % aus, so wird die Tasche etwas größer. Bedenkt aber auch, dass die Stoffverbrauch dann auch etwas steigt.

IMG_8293.png

Und das war es mit der Oster-Themenwoche! Nächste Woche gibt es noch ein Videotutorial für den Ostertisch und dann ist Ostern für dieses Jahr bei mir mit Tutorials und Co abgeschlossen! 🙂

Nächstes Jahr sind wir dann schon mit unserem Schnullertiger zu Ostern unterwegs … ob der kleine Mann da wohl schon durch den Garten krabbelt und mit seinen Cousins Ostereier sucht?! Oh, da freu ich mich schon drauf!!!

Damit hüpfe ich noch bei der Happy Eastern Linkparty vorbei, bei der ihr auch bitte auch gerne mit euren kreativen Ergüssen und Co beteiligen könnt. 😉 Außerdem noch beim Freebook Friday.

2 Kommentare

  1. Susanna sagt:

    Liebe Eva, das ist so eine süße Idee! Ich bin überhaupt sehr begeistert von deinem Oster-Special! Du inspirierst mich mit deiner wunderbaren Kreativität und ich freu mich immer wieder bei dir vorbei zu schauen!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    1. Liebe Susanna,

      danke! <3 Du inspirierst mich auch immer wieder mit deinen Ideen! Ich finde alles bei dir immer so schön! Und auch aufeinander abgestimmt von den Bildern und Co. Einfach ein toller Blog! <3

      ❤️-lichst Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.