Freitag, 17. März 2017

Video: Wir nähen ein Osterei

Hallo meine lieben Nähbegeisteten,

heute kommt der Start für meine Osternäherei und ich zeige euch, wie ihr coole Ostereier einfach selbst aus Stoff nähen könnt!

IMG_8024.png

Außerdem startet heute auch wieder die Oster-Linkparty “Happy Eastern!” für 2017. Und auch dieses Jahr wieder ist das “N” am Ende so gewollt. 😉

IMG_8063.png

Zur Linkparty kommt ihr HIER und zu meinen älteren Tutorials für Ostern HIER. Die Linkparty aus dem vergangenen Jahr mit tollen Ideen und Inspirationen könnt ihr HIER nochmal besuchen.

IMG_8017.png

Ihr benötigt

(*TrackingLinks)

IMG_8021.png

So wird’s gemacht

Wie genau ihr so ein Osterei nähen könnt, zeige ich euch hier im Video oder direkt auf YouTube. Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, kannst du mir gerne hier einen Kommentar hinterlassen, mir mailen oder über die verschiedensten SocialMedia-Kanäle Kontakt mit mir aufnehmen. Ich helfe dir so schnell wie möglich weiter! 😉

Das Freebook

Das Freebook mit Schnittmuster könnt ihr euch in meinem Onlineshop downloaden könnt. Und zwar genau HIER! 😉

IMG_8018.png

Da das Osterei extrem schnell genäht ist und noch dazu eine ideale Resteverwertung für Lieblingsstöffchen ist, macht das Nähen echt süchtig! Also Vorsicht! 😉

– – – – – – –

Damit geht es zu “Happy Eastern!”, WeWol und dem FreebookFriday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.