Montag, 13. März 2017

Food ABC: [A-Z] ein Rückblick

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute gibt es einen Rückblick mit allen Rezepten zum Food ABC. So als krönenden Abschluss! Die einzelnen Beiträge kennt ihr natürlich (vielleicht) schon, aber ich dachte mir so eine Gesamtübersicht wäre noch ganz schön! 😉

Zu den einzelnen Buchstaben schreibe ich jetzt nichts weiter, nur den Titel des Rezepts mit Bild. Ich denke, das genügt auch und man kann bei Interesse einfach den jeweiligen Buchstaben aufmachen. Zur Info: Bei Klick auf den Link geht es im selben Tab/Fenster auf, d. h. wenn ihr das lieber in einem neuen Tab/Fenster aufmachen wollt … Rechtsklick, in „neuem Tab/Fenster öffnen“! 😉


Rezept A

Bio-Apfelmarmelade mit Zimt


Rezept B

Batido de Aguacate


Rezept C

Chili con Tofu


Rezept D

Dinkelvollkorn Double Chocolate Cookies


Rezept E

Reisgericht „EL mexicano!“


Rezept F

Feta-Kartoffel-Frikadellen mit Palukas


Rezept G

geräucherte Jäger-Spagetti


Rezept H

Hollerkiarcherl


Rezept I

Ingwer-Smoothie


Rezept J

Jambalaya


Rezept K

Kasspozn (Käsespätzle)


Rezept L

die klassische Lasagne (nach Familienrezept)


Rezept M

Die ruck-zuck Mayonnaise


Rezept N

Nudel selber machen


Rezept O

pikanter Ofenkürbis


Rezept P

Phat Thai


Rezept Q

Quesadillas vegetariano


Rezept R

russischer Zupfkuchen


Rezept S

Salsa


Rezept T

Tomaten-Feta-Soße


Idee für ein Rezeptebuch U

und täglich die selbe Frage…


Rezept V

Vanillezauberkuchen


Rezept W

süße Wan Tan


Rezept X

IMG_7628.png

Xoriatiki – griechischer Bauernsalat


Rezept Y

IMG_7776.png

Yellow Cake mit Buttercream Chocolate Frosting


Rezept Z

Zucchini-Creme-Suppe


Das waren sie … alle Beiträge zu den Buchstaben auf einen Streich! Es waren 27 Rezepte und ein Tipp, wie ihr eure Lieblingsrezepte in einem Buch sammeln könnt (Buchstabe U). Viel Spaß beim Nachlesen, Nachkochen und Genießen! 😉

 

2 Kommentare

  1. Ich finde es so so so toll das du bei meiner Aktion teilgenommen hast. Es waren wirklich super tolle Rezepte dabei, wo ich bestimmt mal das ein oder andere nachmachen werde.

    1. Liebe Natalie,

      die Aktion war einfach so toll und ich bin wirklich froh, dass ich mitgemacht habe! So habe ich auch viele neue Rezepte selbst für mich erfunden oder gefunden.

      ❤️-lichst Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.