Samstag, 11. Februar 2017

Glücksmomente 2017 [6/52]

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

und schon wieder ist eine Woche rum! Irre, wie die Zeit vergeht. Jetzt ist fast Mitte Februar. Der Fasching (so heißt das bei uns im Süden Bayerns) lässt mit seiner Hochzeit aber noch warten, denn wir sind hier tatsächlich zumeist auf die letzten Tage sehr fixiert! Und der ist dieses Jahr sehr spät … aber gut, ich bin eh nicht mehr so der Faschingsgänger! Aber meine Neffen freuen sich schon und können den dörfischen Kinderball schon kaum erwarten.

horse-shoe-110987_1280.png

Was sind die Glücksmomente?

Für alle, die das erste Mal bei meinen Glücksmomenten sind: ich schreibe jede Woche meine fünf glücklichsten Momente auf und teile sie mit euch. Warum? Einfach weil man Glück teilen soll! Ihr könnt euch gerne mit beteiligen und einen eigenen Beitrag in der Reihe schreiben, oder auch in den Kommentaren mir eure glücklichen Momente mitteilen. Am Jahresende, so ist der Plan, wird dann auf das ganze Jahr noch einmal zurück geblickt und man hat eine große Sammlung an glücklichen Erinnerungen. Das ist quasi mein Erinnerunglas! 😉 Bereits in 2016 habe ich damit begonnen und das alte Jahr könnt ihr HIER nachlesen. Das Neue HIER.

Das waren meine Top 5

  1. Flickwerk (Auf Instagram konntet ihr letzten Samstag den Großteil der Entstehen mitverfolgen. Auch auf Facebook, dort werden die Insta-Posts nämlich automatisch rüber gezogen. Und auch mit bei der Entstehung konntet ihr sogar helfen! Jetzt muss heute nur noch das Binding gemacht werden und sie ist fertig! Die fertige Decke zeige ich euch dann vermutlich diese oder auch nächste Woche! Je nachdem, ob ich alles heute schaffe.)
  2. Carepaket (Meine Schwägerin ist momentan total im Freumodus … wir alle ja eigentlich! Und so kam es, dass sie mir am Sonntag auch ein süßes Carepaket mit ein paar tollen Sachen geschenkt hat. Ich war ganz hin und weg und habe mich so gefreut! Danke nochmal, meine Liebe!)
  3. 90! (Jetzt war es soweit! Mein Opa hatte seinen 90. Geburtstag. Dabei waren zwei Enkel (von 9 plus 3 Urenkel, wobei eine davor kurz vorbei kam) sowie zwei Kinder (von 6!, wobei einer davor auch noch vor der Feier kurz vorbei kam. Zwei davon hatten angerufen und eine nur eine olle Karte geschickt, die auch noch zu spät ankam.). Außerdem waren noch die Männer der zwei Kinder dabei. Es gab Kuchen und wir haben schön mit ihm angestoßen. Aber traurig ist das schon! Leute, er ist 90! Wenn ihr Zeit mit ihm noch verbringen wollt, dann JETZT! EGAL wie die familiären Verhältnisse unter euch Kids sind! Es ist EUER VATER! Verdammte Axt! … aber gut, dazu hatte ich mich ja schon mal ausgelassen beim Montagstalk! 😉
  4. GEWONNEN (Es wurden ja die 10 besten Familien-Bogs gekürt! Und ich habe fleißig mit abgestimmt. Fast täglich und an den beiden Tagen, an denen ich nicht abgestimmt hatte, lief es irgendwie auf Fehler am Handy. Und leider hat mein liebster Blog nicht gewonnen. Aber gut, so ist das nun mal! Dafür habe ich aber gewonnen. Einen 50-Euro-Gutschein für Ernstings Family. Ich hab mich ja so gefreut! Und den Gutschein werde ich dieses Jahr bestimmt noch gut anlegen … 😉 )
  5. Termin (Einen wichtigen Termin gab es gestern auch. Es ist alles soweit gut. Mehr verrate ich (noch) nicht. Aber bald erzähle ich euch ein bisschen was dazu! ;))

Das war es für diese Woche wieder. Ein weiterer Glücksmoment war noch dabei, den kann und will ich aber hier nicht öffentlich schreiben. Bald mal vielleicht … demnächst. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.