Freitag, 10. Februar 2017

Heute…

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

Freitags ist Video-Tag! Ja, eigentlich …

Und so ähnlich wie das bei Germany’s next Topmodel so schön gesagt wird … (wird es das denn überhaupt noch? Ich schaue das ja schon seit der 2. Staffel nicht mehr … gibt’s das überhaupt noch?!)

smiley-1876330_1280.jpg

… habe ich heute KEIN Video (normal ja Foto) für euch!

Das kommt ja nicht oft vor, aber ich habe es diese Woche einfach nicht geschafft! Gesundheitlich bin ich irgendwie nicht so ganz auf der Höhe, zeitlich klappt auch vieles nicht und dann ist da ja auch noch das Probenähen zum Cardigan “Lillith”, das leider immer noch nicht abgeschlossen ist. Alles in allem bin ich oft etwas geschlaucht, genervt und auch gestresst … ich denke, dass sich das die nächsten Wochen wenn der Frühling Einzug hält, auch wieder alles fügt. So hoffe ich!

Ich hoffe, ihr versteht das. Denn vor allem mache ich das alles ja nur als Hobby und ein Hobby soll ja auch Spaß machen und mich nicht noch zusätzlich “unter Strom” setzen, oder?!

Euch ein schönes Wochenende!

4 Kommentare

  1. Katherine Asch sagt:

    Hallo Eva,
    es macht garnichts wenn dich das Leben 1.0 voll im Griff hat, dann ist das halt so.
    Ich jedenfalls kann auch mal warten. Man muss halt auch mal Zeit für sich selbst haben.
    Wünsche dir das es dir wieder besser geht, schicke dir einfach mal eine dicke Umarmung und einen lieben Gruß aus Hessen. 🙂 Hoffentlich bis nächste Woche.

    Alles Liebe Kathy

    1. Liebe Kathy,

      vielen Dank! Ja, nächste Woche gibt es definitiv wieder ein Video und ich werde es hoffentlich zeitlich wieder alles besser optimieren können! 😉

      ❤️-lichst Eva

  2. Julie sagt:

    Hallo liebe Eva!
    Du machst alles richtig! Setz dich nicht unter Druck und mach alles zu seiner Zeit!
    Ich hoffe du wirst bald wieder gesund und dass es mit dem Schnitt in großen Größen mal endlich klappt!
    Ich kann auch ohne Video heute leben, umso mehr freue ich mich auf nächste Woche!
    LG Julie

    1. Liebe Julie,

      vielen Dank! Gesundheitlich geht es wieder einigermaßen, aber irgendwie bin ich noch etwas geschlaucht …
      Das mit den großen Größen steht nach wie vor unter keinem guten Stern … und ich habe da jetzt auch etwas vor, dazu morgen vermutlich mehr in der Gruppe.

      Nächste Woche gibt es definitiv ein Video! 😉

      ❤️-lichst Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.