Samstag, 21. Januar 2017

Glücksmomente 2017 [3/52]

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

Woche drei ist vorbei! Irgendwie kommt mir das Jahr schon länger vor, als es tatsächlich ist. Diese Woche war auch wieder so einiges los. Ein paar Momente teile ich mit euch hier! 😉

horse-shoe-110987_1280.png

Wie ihr seht, habe ich auch das Bild angepasst für dieses Jahr. Etwas dezenter und etwas mehr mit Glück. Passt doch, oder?

Was sind die Glücksmomente?

Für alle, die das erste Mal bei meinen Glücksmomenten sind: ich schreibe jede Woche meine fünf glücklichsten Momente auf und teile sie mit euch. Warum? Einfach weil man Glück teilen soll! Ihr könnt euch gerne mit beteiligen und einen eigenen Beitrag in der Reihe schreiben, oder auch in den Kommentaren mir eure glücklichen Momente mitteilen. Am Jahresende, so ist der Plan, wird dann auf das ganze Jahr noch einmal zurück geblickt und man hat eine große Sammlung an glücklichen Erinnerungen. Das ist quasi mein Erinnerunglas! 😉 Bereits in 2016 habe ich damit begonnen und das alte Jahr könnt ihr HIER nachlesen. Das Neue HIER.

Das waren meine Top 5

  1. Probenähen Lillith (Es läuft sehr gut und ich bin recht froh! Bis jetzt ist alles vom Schnitt her ok. Kleineres muss an der Anleitung noch angepasst werden. Berichtet habe ich euch HIER ja schon dazu, falls es euch interessiert! 😉 )
  2. Viel geschafft in der Arbeit (Nach anfänglichen Schwierigkeiten zum Jahresanfang, was auch völlig normal ist mit den Programmen, habe ich wirklich sehr, sehr viel geschafft. Bin ich froh! Gerade in meinem Bereich ist es sonst immer recht stressig, wenn man Zeit verliert. Aber es war alles gut und läuft! Yeah!)
  3. Steuertermin (Ja, das sollte ja eigentlich nicht so glücklich sein … *lach* Aber ich bin froh, dass ich das hinter mir habe und wir hoffentlich dieses Jahr schnell alles hinter uns haben.)
  4. Trotz allem … (Momentan schaffe ich einfach nicht wirklich viel zu Hause, deshalb war ich wirklich froh, dass die Hausarbeit am Freitag wenigstens komplett erledigt war. Mit Grundputz! Heute werde ich noch etwas nähen für die kommende Woche und dann bin ich einigermaßen wieder auf Kurs. Aber mal den Morgen nicht vor dem Abend loben, oder?!)
  5. Devious Maids (ging weiter auf Prime! Juhu! Die sind einfach so lustig, die Mädels! Viel besser als DH und SATC zusammen! 🙂 )

Das war es wieder für diese Woche! Nächste Woche dann wieder mehr davon! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.