Donnerstag, 12. Januar 2017

Probenähen: Es geht los mit dem Cardigan Lillith

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute geht es auch endlich offiziell mit dem Probenähen los und ich stelle euch meine Probenähtiger vor! Die Entscheidung war dieses Mal wirklich nicht einfach, da wirklich viele gute Bewerbungen dabei waren.

IMG_7329.png

Viele Blogs und liebe Bewerberinnen kannte ich auch noch gar nicht, andere dagegen schon. Auch schon aus anderen oder meinen Probenähen. Ich habe dieses Mal nach Bauchgefühl entschieden und bei anderen, wo ich mich nicht in der Größe entscheiden konnte nach Los.

Ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht dieses Mal und hätte gerne alle dabei gehabt, aber das sind aus Erfahrung dann zu viele und ich hoffe, ihr versteht das!

Ihr, die jetzt nicht dabei seit: Bitte nicht traurig sein, bewerbt euch gerne wieder! Als nächstes kommt der Rock Ruby! 😉

Ihr, die jetzt dabei seit: Ihr habt eine Mail von mir bekommen. Da steht alles drin und die Links zu den Gruppen sind auch angegeben sowie ein Link zur Anleitung.

Die Probenähtiger sind

Eine neue Lillith gibt es heute nicht zu sehen. Die Zeit mal wieder … aber ich habe einen tollen Stoff da für die Nächste! Da gibt es dann bald auf jeden Fall eine neue für euch zu sehen! Wenn ihr mal schauen wollt, habe ich aber HIER und HIER für euch welche zum Ansehen! 😉

Ich hoffe jetzt auf eine tolle Runde und schöne Cardigans Lillith! 😉 Aber ich denke, das schaffen wir alles doch … so wie immer!

2 Kommentare

  1. AnKi KaPunkt sagt:

    Liebe eVa,

    juchu – endlich geht es los! Ich freue mich sehr auf das Probenähen und eine tolle Runde mit all den Probenähtigern 🙂
    Liebste Grüße,

    AnKi

    1. Liebe AnKi,

      ich freue mich auch sehr! Bin schon gespannt, was ihr alles zaubert und wie der Schnitt ankommt. 🙂

      ❤️-lichst Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.