Freitag, 30. Dezember 2016

[Video] Silvester Special: Glückspilz-Schlüsselanhänger

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

und hier der letzte Beitrag zum Silvester Special! Natürlich gibt es auch wie gewohnt am Freitag ein Video und ich zeige euch, wie ihr einen Glückspilz als Schlüsselanhänger nähen könnt!

IMG_6940.png

Den Schlüsselanhänger könnt ihr aber auch nur zu Dekorationszwecken nähen und an den Baum oder auch Dekoast hängen. Der Anhänger ist wirklich schnell gemacht und absolut Anfängerfreundlich! 😉

IMG_6941.png

Ihr benötigt

IMG_6944.png

Freebook

Ich war mir beim Videodreh noch nicht sicher, ob ich es als Freebook über den Shop oder nur als PDF-Datei hier über den Blog als Download mache. Letztlich hat die Zeit jetzt nicht mehr für dein schönes Freebook gereicht, aber die Datei und das Video sowie die Materialangaben hier reichen ja auch, oder?

Die Datei als Vorlage für den Glückspilz könnt ihr euch HIER downloaden!

IMG_6943.png

So wird’s gemacht

Wie genau ihr den süßen Glückspilz nähen könnt, zeige ich euch hier im Video oder direkt auf YouTube. Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, kannst du mir gerne hier einen Kommentar hinterlassen, mir mailen oder über die verschiedensten SocialMedia-Kanäle Kontakt mit mir aufnehmen. Ich helfe dir so schnell wie möglich weiter! 😉

Diesen Schlüsselanhänger habe ich selbst jetzt aber nur ein Mal genäht und zwar speziell für Herrn Tiger als Glücksbringer! 😉 Der Aufwand, er ist wirklich eigentlich nicht groß, war mir dann aber für knapp zehn Leute zu hoch! 🙂

IMG_6945.png

Das war jetzt mein letztes Video für 2016 … aber keine Sorge, in 2017 geht es gewohnt weiter! Immer freitags ein neues Video für euch! 😉 Auf dem Blog war das jetzt der vorletzte Beitrag. Morgen geht es noch in eine letzte Runde Glücksmomente und dann ist auch hier Schluss für 2016.

IMG_6939.png

Wie gefällt euch denn mein Schlüsselanhänger? Habt ihr noch Zeit, ihn fürs Neujahr zu nähen? 🙂 Euch allen ein gutes neues Jahr schon mal und ein schönes Silvesterfest! Wie feiert ihr denn?

*TrackingLink

2 Kommentare

  1. Susanna sagt:

    Liebe Eva, der Glückspilzschlüsselanhänger ist so entzückend!! Ich hab´s zwar nicht geschafft ihn zu diesem Jahreswechsel zu nähen, doch er ist definitv auf meiner To-do-Liste! Ausserdem Glück kann man ja auch zwischendurch Mal schenken 🙂
    Ganz lieben Gruß1
    Susanna

    1. Liebe Susanna,

      stimmt! Glück kann man immer gebrauchen! 🙂 Viel Spaß beim Nachnähen!

      Ganz liebe Grüße zurück

      ❤️-lichst Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.