Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten euch allen!

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch allen ein schöne, frohes, besinnliches, familiäres, versönliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest wünschen. Das ihr mit euren Lieben das Fest der Liebe erlebt, welches ihr euch wünscht.

IMG_20161222_213816_426.png

Damit das auch gelingt habe ich für euch ein kleines Rezept …

…ein Rezept für ganz viel Weihnachtsglück!

Zutaten

  • ein Löffel Herzenswärme
  • ein Päckchen Liebe
  • ein Gramm Vorfreude
  • eine große Portion Versöhnlichkeit
  • eine Hand voll guter Wünsche
  • einen Hauch Besinnlichkeit

Zubereitung

Alle Zutaten tief im Herz bewegen und mit lieben Menschen teilen.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und gerade heute sollten wir alle noch einmal in uns gehen und auch zurückblicken auf schöne und unschöne Momente. Wir sollten Freude fühlen und vor allem auch vergeben. Wir sollten an die vielen Menschen denken, die uns diese Jahr begleitet haben und auch an diese, die in unserem Herzen weiter leben.

Aber vor allem sollten wir auch an uns und unsere Lieblingsmenschen denken, dass es uns am heutigen Tag (egal wie schrecklich diese Jahr auch war und welche traurigen Ereignisse gerade in den letzten Tagen und Wochen waren) gut geht und wir heute möglichst nur die Hoffnung und den Geist der Weihnacht in uns spüren.

Meine Lieben, ich wünsche euch alles erdenklich Gute für heute und die Weihnachtsfeiertag! Frohe Weihnachten … und wir lesen uns am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder … mit einer neuen Runde Montagstalk und meinen Gedanken rund um Weihnachten.

2 Kommentare

  1. Susanna sagt:

    Meine liebe Eva!!! Die letzten Tage kam ich leider gar nicht dazu, mich bei euch anderen zu melden! Ich habe mich so sehr über jedes deiner wunderbaren und lieben Kommentare gefreut!!! Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für dieses tolle Jahr bedanken!! Es hat mir so viel Freude bereitet mit dir ein paar Schritte des Weges gemeinsam zu gehen und dich ein bisschen näher kennen zu lernen. Ich bin ein riesiger Fan von deinem Blog, deinen Werken und Tutorials, aber vor allem finde ich, dass man sehr gut aus deinen Beiträgen heraus lesen kann, dass du ein unglaublich herzlicher und liebevoller Mensch bist und das schätze ich sehr! Ich hoffe, du und deine Lieben können die Weihnachtstage miteinander geniessen und dass ihr auch gestern einen zauberhaften Weihnachtsabend hattet!!
    Fühl dich ganz fest gedrückt!!
    Susanna

    1. Liebe Susanna,

      das alles kann ich auch nur so zurück geben! Du bist auch eine ganz Liebe und ich hab dich richtig lieb gewonnen.

      Wir hatten schöne Weihnachten und auch morgen werden wir noch einen netten Tag verbringen. Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Fest. Aber so von den ersten Bildern her war es bei euch ja auch traumhaft!

      Fühl dich ganz fest zurück gedrückt!!!

      ❤️-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.