Sonntag, 27. November 2016

Sternenzauber – eine Nähblogger-Adventszeit vom 28.11. bis 23.12.2016

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

am Montag startet unsere Nähblogger-Adventszeit „Sternenzauber“, die vom 28. November bis zum 23. Dezember 2016 gehen wird. In diesem Zeitraum werden wir von Montag bis Freitag täglich schöne Tutorials rund um Weihnachten und den Advent zeigen.

Sternenzauber-mit-Logos.png

Es gibt viele schöne Dekoideen, Rezepte für Leckereien, Bastelideen mit Kindern und auch Ideen für Weihnachtsgeschenke. Wir nähen, basteln und backen für und mit euch! Es wird einfach toll werden, ihr werdet schon sehen.

Sternenzauber wird von folgenden näh- und bastelverrückten Mädels und natürlich mir gemeinsam veranstalte:

Und wenn ihr schon mal spicken wollt, was es alles tolles zu sehen gibt! Dann schaut euch doch mal unseren Plan an, da könnt ihr jeden Beitrag schon mal vorab erfahren und euch in den Kalender eintragen! 🙂

Weihnachts-Wochenplan.png

[KLICK für größere Ansicht]

Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder eine Gruppe auf google+, facebook sowie eine Pinnwand auf Pinterest und die Linkparty!

In der Linkparty darf aber natürlich jeder seine Ideen rund um Weihnachten verlinken. Egal ob Rezepte, Bücher, Gedichte, Gedanken, basteln, stricken, häkeln, malen, nähen oder auch die Weihnachtsgeschenke! Die Linkparty ist vom 17.11.2016 bis 06.01.2017 geöffnet! So könnt ihr auch noch nach Weihnachten gemütlich eure Geschenke verbloggen und verlinken! 😉

Und ihr seit wieder herzlich eingeladen, fleißig eure Ideen ebenfalls in jeder Gruppe und der Linkparty zu posten! 😉 Schaffen wir gemeinsam ein richtig tolles Sammelwerk für kommende Weihnachten! :-*

Ich freu mich schon auf den ersten Beitrag morgen mit den schönen Transparentpapier-Sternen bei Marita, und ihr?!

signatur

2 Kommentare

  1. Susanna sagt:

    Heute ist der erste Tag!!! und die liebe Marita hat schon einen tollen Beitrag beigesteuert!! Ich freu mich wieder sehr dabei zu sein und bin schon sooo auf eure Beiträge gespannt!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    1. Liebe Susanna,

      ja, der ist wirklich toll! Die werde ich vielleicht dann auch noch Last-Minute für den Baum machen … wenn ich keine weißen Kugeln auftreibe! 🙂 Ich möchte den Weihnachtsbaum ja gerne weiß dieses Jahr machen … mal sehen, ob das klappt! 🙂

      Ich freu mich auch schon sehr auf die Nähblogger-Adventszeit und bin auf eure Beiträge gespannt. Das ist, auch wenn man die Titel schon kennt und sich doch schon etwas mehr damit beschäftigt hat, immer noch oder gerad deshalb extrem spannend! 🙂

      ♥-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.