Samstag, 19. November 2016

Glücksmomente 46 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

diese Woche war mal wieder irgendwie etwas anstrengender und so manches, was ich schon erledigt haben wollte, ist noch heute auf der ToDo-Liste! Aber ich hab dafür ja auch noch etwas Zeit! 😉 Ein paar Tage zumindest …

Heute gibt es aber natürlich erst Mal meine Glücksmomente der Woche für euch wieder!

book-759873_1280.jpg

Wenn ihr wissen wollt, was genau die Glücksmomente 2016 sind und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren,HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Kindheitserinnerungen (mein Mann und ich haben diese Woche eine kleine Reise in die Kindheit gemacht! Wir haben uns die Intros von unseren alten Kinderserien angesehen und dabei viel gelacht und uns an ein paar glückliche Stunden als Kinder erinnert! So was sollte man hin und wieder echt machen! 😉 )
  2. Tellerfleisch mit Meerrettichsoße (am Sonntag hab ich noch etwas von dem leckeren Rinder-Tellerfleisch und der Meerrettichsoße bei meiner Schwiegermutter erwischt! Das ist so lecker und erinnert mich auch an meine Kindheit! Das gab es im Herbst bei meine Oma des Öfteren … damals hab ich es nicht gemocht, heute liebe ich es!)
  3. Montagsrunde (Am Montag habe ich mich endlich mal wieder zur Montagsrunde bei meiner Mama mit meiner Tante und dem Opa eingefunden! Es war ein lustiger Nachmittag und ich werde versuchen, diesen jetzt wieder öfters einzuhalten! Denn wer weiß, wie lange mein Opa noch hat … 🙁 )
  4. Longhemd (mein neues Longhemd, das hat mich auch sehr glücklich gemacht! Es ist einfach so toll! Leider hat sich nach dem Waschen etwas Stoff aus der Passe gelöst, weshalb ich jetzt versuchen muss zu flicken! 🙁 Aber das Hemd ist trotzdem einfach nur toll! Und ich liebe es!)
  5. Regenbogen zum Wochenende (Am Donnerstag auf dem Heimweg ins Wochenende hab ich einen so schönen, großen und kräftigen Regenbogen gesehen! Ja, richtig gelesen! Ich hab bereits am Donnerstag – und das sogar um 11:30 Uhr – den Start ins Wochenende! :-P)

Das war es für diese Woche! Mehr dann nächste Woche wieder.

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.