Samstag, 12. November 2016

Glücksmomente 45 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

und wieder ne Woche rum – meine zweite Arbeitswoche im Übrigen auch! 😉 Das Jahresende naht und naht, Vorbereitungen für Weihnachten laufen bei uns noch nicht. Noch nicht mal ein einziges Geschenk ist besorgt. Aber die Ideen sind da! 😉

Da ich dieses Jahr sehr viel selbst machen möchte dafür, muss ich mich auch ran halten … eigentlich! 🙂 Aber wenn ich ehrlich bin, brauch ich dafür noch ein paar Stoffe … und ich kann mich nicht entscheiden! 🙁 Aber was solls, spätestens Ende November muss ich damit dann aber echt mal mit allem anfangen! Sonst wird das wohl nichts mehr dieses Jahr … 😛

Heute geht es aber erst Mal um die letzte Woche und was da so los war… ja, da war auch wieder so einiges los! 🙂

book-759873_1280.jpg

Wenn ihr wissen wollt, was genau die Glücksmomente 2016 sind und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren,HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Game Night (hatten wir am Wochenende! Herr Tiger und ich haben auf der Wii MarioCart gespielt! einfach toll und hatten wir schon lange nicht mehr. Danach wurde dann auf der PS3 gesungen … Singstar natürlich … irgendwann hat sich Herr Tiger ausgeklingt, aber ich hab noch fleißig weiter geschmettert! Das war wirklich, wirklich mal wieder sehr schön! Früher gab es sowas, auch in größeren Runden, öfters … aber es ändert sich halt alles irgendwann, oder?)
  2. Basteln für Weihnachten (ja, gut! Ich hab doch schon mit ein paar Vorbereitungen angefangen. Aber eben mehr für die Deko, außerdem gehört das zur neuen Nähblogger-Themen”woche”! Die ist dieses Mal nämlich einen ganzen Monat … also die ganze Adventszeit lang … Start ist der 28.11. und von Montag bis Freitag gibt es in dieser Zeit jeden Tag bei einem von uns einen schönen Beitrag! Dafür habe ich eben schon zwei Stück vorbereitet. 😉 Der Name ist übrigens Sternenzauber und es gibt auch schon die Facebook, G+-Gruppe, Pinnwand sowie Linkparty. Letztere ist die ganze Weihnachtszeit ab 26.11.16 bis zum 06.01.17 geöffnet und ihr könnt dort alles rund um Weihnachten verlinken! )
  3. Planen für die neue Themenwoche (ja, das hat mir diese Woche viel Freude gemacht! Denn die ganze Planung und Orga mache dieses Mal ich. Der Name, das Logo, der Wochenplan – Linkparty, Gruppen, Pinnwand – ja, es ist schon immer eine Menge! Aber es hat so viel Spaß gemacht! Das ist einfach mein Ding! 🙂 )
  4. neues Kalender-Accessoire (mein Kalender hat ein neues Gadget – eigentlich sogar zwei – bekommen! Das zeige ich euch dann am kommenden Freitag! Das ist nämlich sowas von toll und praktisch. Schnell gemacht und auch eine coole Idee für Weihnachtsgeschenke! 😉 )
  5. zweite Arbeitswoche (die ist auch schon rum! Echt Wahnsinn! Aber nach wie vor finde ich es toll. Die Kollegen und Chefs sind nett, die Arbeit super und die Zeitverteilung einfach der Hammer! Denn ich habe da noch jede Menge Zeit für alles Mögliche – und freitags frei! 🙂 Die 4-Tage-Woche ist wohl das angenehmste überhaupt!)

Das war es schon wieder. Was war bei euch so los?!

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.