Sonntag, 6. November 2016

Glücksmomente 44 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

schwupps … und da ist der November! So … und was mache ich jetzt mit dem?!

Denn ich mag diesen Monat eigentlich so gar nicht. Der Oktober ist schon toll, wenn sich die Blätter färben und so. Und der Dezember ist natürlich wegen der Weihnachtszeit schön. Obwohl das auch immer mehr zu Stress und so wird. Das Besinnliche ist die letzten Jahre auch immer weniger geworden. 🙁 Aber vielleicht wird es dieses Jahr besser?!

Aber der November?! Neeee … den mag ich nicht! Trist, kalt, neblig und die Scheiben gefrieren immer so hinterhältig gemein! *brrr*

Aber jetzt einfach mal zu den glücklichen Momenten der Woche und auch der ersten Novembertage! 😉

book-759873_1280.jpg

Wenn ihr wissen wollt, was genau die Glücksmomente 2016 sind und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren,HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Kuschelzeit (Am Wochenende war ganz viel Kuschelzeit, da wir beide leider krank geworden sind und uns auf der Couch mit TV, Tee und Decken eingeigelt haben. Das ist aber auch was tolles, denn so haben wir einfach viel Zeit nur zu zweit verbracht!)
  2. Spazieren (die letzten schönen Sonnenstrahlen und bunten Blätter haben wir auch diese Woche nochmal mitgenommen. Wenn die Sonne untergeht, oder eher bald untergeht, ist das Licht momentan so schön! Da ist es einfach toll draußen und dick eingemummelt geht es auch mit den kühleren Temeraturen! :-P)
  3. GESUND (Das war ja wohl das Beste überhaupt! Am Dienstag hat noch das Auge wegen der Nase  bis zum Schlafengehen getränt. Davor hab ich noch einen Liter wirklich ekligen Ingertee (ich zeigte ihn euch auf Instagram) getrunken, der sah aus wie Spühliwasser, war aber total scharf und einfach bäääähhh! Und am Mittwoch Morgen – tada – war ich wieder komplett gesund! Nix tat mehr weh, keine Schniefnase, kein Halsweh. WEG, einfach WEG! Perfecto! 😉 )
  4. First day (diese Woche war auch mein erster Tag! Und es war toll! Und irgendwie doch etwas eigenartig, dass man mittags schon wieder heim gehen darf und kann?! Aber am zweiten Tag war es schon besser und einfacher… Und es ist auch toll, dadurch hab ich immer noch sehr viel Zeit für alles andere. Haushalt, einkaufen … und natürlich NÄHEN, BASTELN, BLOGGEN, und alles andere was ich so toll finde! 🙂 )
  5. Franzi 2.0 (da gab es auch was neues! Einen überarbeiteten Schnitt! Der ist so jetzt schon ziemlich toll. Bald könnt ihr ihn alle haben! 😉 )

So, das war es mal wieder für diese Woche mit den Glücksmomenten! Was habt ihr so erlebt?signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.