Samstag, 29. Oktober 2016

Glücksmomente 43 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

ja, der Oktober ist auch schon fast wieder vorbei. Echt krass, oder? Die Zeit rennt und rennt … ich erinnere mich noch sehr gut an die ersten Glücksmomente und dachte mir, hältst du das ein ganzes Jahr aus? Zu schreiben, darüber nachzudenken und so weiter und sofort! Es ging aber oft ziemlich einfach und hat auch wahnsinnig Spaß gemacht! 🙂

book-759873_1280.jpg

Wenn ihr wissen wollt, was genau die Glücksmomente 2016 sind und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren,HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Wochenendbesuch (Davon hatte ich ja bereits erzählt in der letzten Woche! Es war wie immer so schön. Und wir bekamen noch einen Überraschungsbesuch. Der Onkel kam spontan auch einfach mal mit! Es war ein schönes Wochenende, nur leider wie immer viel zu kurz! Dieses Jahr war es wohl auch das einzige und letzte Mal, dass wir uns gesehen haben. Und nächstes Jahr, ja, da wird es sicher nochmal ein Stück schwieriger mit den großen Plänen unserer lieben Freunde! Aber wir freuen uns mit und für sie! Und sicher finden wir auch ein paar Tage Zeit, die wir gemeinsam – dann bei ihnen – verbringen können! 😉
  2. neues Konto (ich hab ein neues Bankkonto! Juhu! Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn die alte Bank war einfach nichts mehr. Die neue ist einfach so viel besser vom Support und allem drum und dran!)
  3. Vorbereitungen (trotz angehender Erkältung habe ich viel geschafft und vorgearbeitet für die nächsten Wochen! Das war mir besonders wichtig, damit ich mich so viel wie möglich mit dem neuen Job beschäftigen kann und nachmittags dann nicht ins Straucheln komme!)
  4. Neues Set (ein neues Set gab es diese Woche auch! Eine Leggins und ein Shirt! Die Leggins konntet ihr am Donnerstag bereits bewundern. Das Shirt wartet noch etwas auf sich, kommt aber auch bald! 😉 )
  5. Mr. Klassik (außerdem haben wir einen Schnitt gefunden, der meinem Mann auch gut gefällt und den ich bald mal für ihn nähen werde. Den Mr. Klassik von konfetti! Darüber hab ich mich irre gefreut und auch aufs Nähen freue ich mich schon extrem!)

Das war es schon wieder für diese Woche. Und ihr so?

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.