Dienstag, 25. Oktober 2016

Franzi 2.0: … und los geht’s mit dem Probenähen!

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

letzte Woche habe ich zum Probenähen meiner “Franzi 2.0” aufgerufen und ihr habt euch so zahlreich beworben, dass mir die Auswahl dieser Runde wirklich schwer gefallen ist!

Sogar für die großen Größen 48-56 kam eine Bewerbung und der Wunsch nach diesem Schnitt. Was ich ehrlich gesagt nie gedacht hätte! Also habe ich mich entschlossen, das Probenähen der “Franzi 2.0”, welches bislang ja nur von 32-46 geplant war, um die Größen 48-52 zu erweitern.

IMG_5880_2_1.png

Deshalb suche ich jetzt auch noch für die Größen 48, 50, 54 und 56 jeweils eine liebe Dame, die uns unterstützen möchte! 😉

Also wenn ihr jemanden kennt oder selbst Interesse habt: Schreibt mir eine E-Mail oder einen Kommentar. Der Ablauf zum Probenähen ist HIER aufgelistet! 😉

Für die Größen 32-46 sowie 52 habe ich meine Probenähtiger schon gefunden und ich möchte sie euch jetzt auch vorstellen!

Das Bild oben können meine Probenähtiger gerne auch mit auf ihre Blogs, Facebook-Seiten, Profile, etc. nehmen! 😉

Ich freue mich jetzt schon  auf das Probenähen der “Franzi 2.0” und nächste Woche Donnerstag zeige ich euch eine weitere “Franzi 2.0” von mir. Außerdem gibt es schon einen kleinen Zwischenbericht vom Probenähen! 😉 Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber jetzt schon darauf!

IMG_5920.png

Mehr zum Schnitt könnt ihr auch HIER nochmal nachlesen und bald gibt es “Franzi 2.0” für euch alle! 😉

signatur

– – – – – – –

ab damit zu “it’s new”

2 Kommentare

  1. Troidl Sabine sagt:

    Danke dir das ich dabei bin.

    1. Liebe Bine,

      das gebe ich gerne zurück!

      ♥-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.