Samstag, 8. Oktober 2016

Glücksmomente 40 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

was war das für eine tolle Woche! Gut, das Wetter war eher mäh – aber diese Woche hatte so viele Ereignisse, dass es eine richtig glückliche und wichtige Woche für mich war! Was genau das ist, das verrate ich euch jetzt in der 40. Ausgabe meiner Glücksmomente.

book-759873_1280.jpg

Wenn ihr wissen wollt, was genau die Glücksmomente 2016 sind und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren,HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Urlaub (Herr Tiger hat Urlaub! D. h. ganz viel Zeit zu zweit und das die ganze Woche! Ach, ist das toll!)
  2. Feiertags-Ausbüchser (waren diese Woche auch meine Neffen! Plötzlich standen beide nach einander vor der Tür, so ganz ohne Oma, Mama oder Papa. Gut, dass sie nur von der Oma ein Mal ums Haus rum ausgebüchst sind. Wir haben eine Folge Feuerwehrmann Sam angesehen, gemalt, gespielt, Äpfel gegessen und Spaß gehabt. Diese Überraschungsbesuche sind doch immer die Besten, oder?)
  3. Laubgeflüster (Unsere zweite Nähblogger-Themenwoche hat diese Woche stattgefunden und wie war genau so toll wie die erste! So viele schöne Beiträge, Rezepte, Bastelideen, Nähinspirationen! Toll!)
  4. Brunchen (Okay – mittlerweile wisst ihr ja, dass ich scheinbar viel Wert auf Essen lege und es mich immer sehr, sehr glücklich macht! 🙂 Und gemeinsam mit Herrn Tiger irgendwo essen zu gehen ist immer sehr toll und macht mich glücklich. Diese Woche waren wir wieder bei dem tollen neuen Geheimtipp und es war wieder so lecker! Herrn Tiger gefällt es dort auch richtig gut. Klasse!)
  5. Jippie-Dippie-Duuuhuuu (Ich hatte auch einen super wichtigen Termin diese Woche! Es war ein Vorstellungsgepräch – und ein paar Stunden später habe ich DIE Nachricht bekommen! Ich hab den Job! Und er ist perfekt! Ich freu mich so! Aber keine Sorge, ich vernachlässige euch dadurch schon nicht! 😉 )

Was habt ihr denn so getrieben? Was hat euch glücklich gemacht? Was hat nicht so funktionier? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Ein schönes Wochenende euch allen!

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.