Samstag, 1. Oktober 2016

Glücksmomente 39 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

jetzt ist der September auch schon wieder rum und der goldene Oktober steht vor der Tür! Habt ihr ihn schon klopfen hören?!

Also ich schon, denn er hat mich diese Woche ganz schön auf Trapp gehalten! Denn in der nächsten Woche startet die zweite Nähblogger-Themenwoche rund um den Herbst! Sie trägt den Namen „Laubgeflüster“! Also schaut auf jeden Fall nächste Woche bei meinen Nähblogger-Kolleginnen und mir vorbei! 😉

So, genug Werbung für nächste Woche … denn eigentlich seit ihr ja für die Glücksmomente dieser Woche da, oder?

book-759873_1280.jpg

Wenn ihr wissen wollt, was genau die Glücksmomente 2016 sind und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren,HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Unterwegs mit Mama (ja, das macht mich auch in meinem Alter noch glücklich! 😉 Diese Woche war ich mit meiner Mama beim Schuhe schauen, jedoch nicht kaufen. Es war für den Herbst- und Winter nicht wirklich das passende dabei. Schuhe kaufen ist ok, denn die kann ich ja nicht selbst nähen. Meine Mum schon, ich aber nicht… )
  2. Straffer Zeitplan (Am Mittwoch hatte ich einen extrem straffen Zeitplan! Für die Themenwoche vier Beiträge vorbereiten – also Fotos machen, basteln, etc – den Schreiben muss ich sie heute noch! Uah! Danach noch meine coole neue Jenna genäht und dann noch nen wichtigen Termin. Und ich habe alles echt gut hinbekommen! Bis auf die Navi-Geschichte, ich berichtete ja schon am Donnerstag etwas darüber …)
  3. Spontan-Shopping-Begleitung (war ich am Donnerstag! Da wurde ich spontan morgens eingesammelt, als meine Schwägerin vor dem Haus stand! Sie brauchte einen neuen Wintermantel und Stiefel – also auf in Schuh-Runde Nummer zwei – sie hat alles gefunden, ich schon wieder nicht! *lach* Aber es war ein toller Vormittag!)
  4. Neues Video-Tool (ich hab ein neues Video-Bearbeitungsprogramm. Das ist so cool, dass ich gestern gleich mal das Video für nächste Woche gedreht und bearbeitet habe. Also seit gespannt!)
  5. Urlaub (besonders glücklich hat mich eine Nachricht von meinem Mann gemacht, denn er hat spontan nächste Woche Urlaub! Und das ist schön, dann können wir uns nochmal eine gemütliche Woche zu zweit machen! *freu*)

Und was habt ihr so getrieben die Woche? Was davon hat euch glücklich gemacht und was ging so gar nicht?

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.