Samstag, 24. September 2016

Glücksmomente 38 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

es ist wieder soweit für eine neue Runde glücklicher Momente! Trotz Herbstwetter, das wirklich nass, trist und unschön war, habe ich so einige nette Momente gehabt und die möchte ich euch gerne heute vorstellen! 😉

book-759873_1280.jpg

Wenn ihr wissen wollt, was genau die Glücksmomente 2016 sind und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren,HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Suopursu (mein neuer Glockenrock ist so toll! Kuschelig warm und er hat mir sogar ein nettes und nasses Shooting draußen beschert! Er hat mich auch schon begleitet zu Punkt 2!)
  2. Mütter-Brunch (gemeinsam mit Mutter und Schwiegermutter war ich bei einem In-Café, bei dem wir vor unserem Umzug aufs Dorf gerne waren. Aber mal ehrlich, die Qualität hat da so nachgelassen! Da gehen wir nicht mehr hin! Aber die Entschädigungen sind dann immer ganz toll, auch wenn es schöner wäre seine Bestellung so zu bekommen, wie bestellt und gewünscht. Alles in allem war es aber ein toller Vormittag. Wir hatten Spaß und noch einen kleinen Trost- Prosecco! 🙂 )
  3. New Bohéme (ja, noch mal was genähtes! Aber es ist so toll! Der Stoff, der Schnitt, das Nähen, das fertige Teil und die Fotos auch! Ich liebe sie einfach! Und dann dieser Stern! Ich bin immer noch hin und weg!)
  4. Brunch #2 (diese Woche ging es mal sehr luxuriös zu! Denn ich war sogar noch mal beim Brunchen! Dieses Mal mit Schwiegermuttern und der Schwägerin. Bei einem kleinen Geheimtipp mitten im nirgendwo, irgendwie! Da gehen wir künftig öfter hin! Das wird das neue In-Café für uns! 🙂 )
  5. Taschennäherei (es ging wieder los mit der Taschennäherei! Denn Sonja von „the crafting café“ hat wieder ein neues Probenähen gestartet. Dieses Mal für die Großen! Meine erste ist schon fast fertig und der Schnitt und die Anleitung sind einfach klasse! Ich bin hin und weg!)

So, das war es wieder für diese Woche! Schönes Wochenende und bis zu den nächsten Momenten oder schon davor?!

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.