Samstag, 10. September 2016

Glücksmomente 36 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute wieder pünktlich am Morgen für euch meine Glücksmomente! Diese Woche war toll, endlich etwas stressfreier und hatte auch die ein oder andere Überraschung – die nicht unbedingt immer schön waren! 🙂 Aber so ist das Leben nun mal, oder?

book-759873_1280.jpg

Wenn ihr wissen wollt, was genau die Glücksmomente 2016 sind und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren,HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Essen und Golfkarts (wir waren am Sonntag die Geburtstage der Schwieger-Oma und des Stief-Schwieger-Opas feiern. Aber nicht irgendwo, sondern bei unseren Freunden, die das Restaurant eines Golfclubs führen! Mhhhh…. lecker Piccata Milanese gab es für mich! Ich LIEBE es einfach und da bekomme ich es IMMER, auch wenn es eigentlich nicht (mehr) auf der Karte steht! *lach* Und weil die Jungs sich nicht langweilen sollten, haben unsere Freunde sogar noch einen Golfkart organisiert! Damit sind die Jungs dann über den Golfplatz mehrere Male gedüst, bzw. chauffiert worden vom Onkel! Ein Mal durfte ich auch mitfahren, darauf hat der kleine Mister bestanden! Und das ist wirklich toll gewesen! Ich hatte mich davor ja schon total glücklich gefühlt, als ich ihre strahlenden Gesichter gesehen habe, aber als ich dann auch mitfahren durfte war der Tag wirklich mehr als gelungen!)
  2. Möge der Laser mit dir sein! (JUHU! Diese Woche hatte ich auch meine erste IPL-Behandlung an den Beinen! Das ist schon ziemlich lange ein Traum von mir, aber immer war nicht genügend Geld dafür da. So wie das halt immer ist, nicht wahr?! 🙂 Und da meine liebe Freundin jetzt bald da arbeitet, habe ich eine kostenlose Behandlung bekommen. Super, oder?! Ich war ja schon so happy, als die Info von ihr kam. Nach der Behandlung war es dann noch cooler! Jetzt hab ich noch nen Gutschein und dann muss ich mal schauen, was mich der Rest der Behandlung kostet … )
  3. Yellow Submarine (total glücklich hat mich auf meine neues Shirt gemacht! Ein kleines gelbes U-boot auf blauem Strick! Sooo toll!)
  4. Mädelsnachmittag (hatte ich auch noch diese Woche! Wieder mit der lieben Freundin, meinem Asia-Girl! :)Es war ein schöner und lustiger Nachmittag! Und es ist immer so schön!)
  5. Pizza, Pizza, Pizza … (nach dem Mädelsnachmittag waren Herr Tiger und ich dann noch essen. Eigentlich zu unserem neuen Lieblingsitaliener, aber der hatte zu. Also haben wir nen anderen ausprobiert und der war auch sooo lecker und einfach toll! Da haben wir noch einen schönen Abend verbracht, bevor es dann wieder nach Hause ging.)

Und ein echt doofer Moment war diese Woche auch, den muss ich euch mal einfach erzählen! Meine armen kleinen Neffen mussten um halb drei diese Woche nachts aufstehen und mit Mama und Papa zum Flughafen in den Urlaub fahren – nicht weiter tragisch, sie freuten sich ja darauf – aber dann hat der blöde Flieger nicht abgehoben und, nach langem Hin und Her, sind sie dann erst ganze 12,5 Stunden später geflogen! Wie schlimm! Dann waren sie erst um weit nach 22 Uhr im Hotel mit den Kleinen! Da fängt der Urlaub, mit Kleinkindern, ja schon mal echt doof an! Aber die Bilder vom Hotel sind toll und ich hoffe, der Urlaub wird für sie alle trotzdem noch richtig, richtig schön!

So, jetzt aber ein schönes Wochenende und bis nächste Woche dann! 🙂

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.