Samstag, 27. August 2016

Glücksmomente 34 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

diese Woche verging wie im Flug, ein Termin nach dem nächsten! Hierhin, dorthin, und am Besten alles gleichzeitig! Kennt ihr das? Dann noch Familie, Haushalt und eine echt Hammer Sommerwoche … das war ganz schön viel! Anstrengend, aufregend, ernüchternd, nervend und doch auch glücklich! Dann mal los mit den fünf besten Glücksmomenten, oder?!

book-759873_1280.jpg

Wenn ihr wissen wollt, was genau die Glücksmomente 2016 sind und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren,HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Summer in the city! (gut, nicht in der Stadt! Denn als selbst gewähltes Landei komm ich ja so gar nicht oft mehr in die Stadt! Aber der Sommer war da – ganz fleißig sogar – und das war einfach nur toll!)
  2. “Cut a swell!” (Mein neues Clyde ist einfach nur toll! Der “smell of countryside” ist einfach der Hammer und passt auch so gut zum Landleben! Und irgendwie hat es durchaus Cowgirl-Potenzial, mein neues Kleid!)
  3. Playtime (morgendliche Spielstunden gab es auch diese Woche! Ball spielen ist schon cool, und wenn die Neffen dann noch treffsicherer sind wie ich, sowieso! Und gemeinsam Hüte tragen macht auch Spaß! Gut, dass wir so viele davon haben! 🙂 Denn Onkels und Tantes Strohhüte sind der Renner unter den Neffen!)
  4. Abendstund hat Gold im Mund! (der Spruch stimmt ja mal sowas von! Denn Abends im lauen Sommerwind ist es doch immer schön! So auch diese Woche bei meinem Schwager und Schwägerin! Ein kühles Blondes und danach noch ein freuriger Schotte! Dazu noch Kindergeplärr und Mücken um einen rum, was braucht man denn noch mehr?!)
  5. Märchenpark (Da waren wir diese Woche auch! Man war das toll, bis auf kleinere Makel! Neue Freunde gefunden, ganz viel Sport getrieben, Spaß gehabt, gelacht, rumgealbert und einfach einen schönen Tag gehabt! Mit meinen Neffen und dann noch der Schwiegermama und -tante macht das ja immer Spaß! 🙂 Mehr dazu dann am kommenden Mittwoch, denn da gibt es ein neues “Freizeit mit Kindern!” Und wenn das Wetter mitspielt gibt es das in der darauffolgenden Woche nochmal …)

Das waren sie schon wieder! Und ich geb euch noch einen interessanten Spruch mit auf dem Weg! Was haltet ihr denn von dem?!

textgram_1472236914.gif

 Schönes Wochenende!

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.