Samstag, 20. August 2016

Glücksmomente 33 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

noch ne Woche vorbei! Die war ja mal eher ernüchternd, ob vom Wetter oder vom Schlafzustand oder vom Tatendrang meinerseits! Naja, ist halt so! Mit krankem Mann daheim seit fast vier Wochen und nächtlichem Schlafentzug läuft halt nicht so viel, wie es vielleicht müsste und sollte! Aber es war trotzdem auch eine schöne Woche!

book-759873_1280.jpg

Wenn ihr wissen wollt, was genau die Glücksmomente 2016 sind und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren,HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Kaffee-Klatsch (gab es diese Woche wieder mit meiner Freundin, die das Asien-Geldstück bekommen hat! Das war schön und viel länger, wie ursprünglich geplant! Aber es tut einfach gut, mich mit ihr zu unterhalten. Egal wie lange wir uns nicht gesehen haben, es ist immer so, wie wenn es erst gestern war!)
  2. Tiger nach Maß (Juhu! Ich hab von meiner Schwiegermama ihr Tiger-Maßband bekommen! Das hab ich schon mal vor Monaten bei ihr in einer Schublade entdeckt, als ich einen Schlüssel benötigt hatte. Natürlich hab ich damals nichts gesagt, dass es mir so gut gefallen hat! Und da der große Neffe diese Woche dem Papa bei der Oma beim Werkeln geholfen hat, hat er mit allen Maßbändern gespielt … und so kam es, dass ich damit wieder geliebäugelt habe und meine Schwiegermama es mir dann geschenkt hat! Da freu ich mich total! Es ist zwar nur ein Meter lang, aber es ist so ein süßer Tiger! Under sieht meinem Kartoffelito auch so ähnlich! Den seht ihr bestimmt bald mal in einem Video oder Tutorial oder auch so auf dem Blog! 😉 )
  3. Aisa Markt (dort war ich auch diese Woche! Was es da immer alles gibt! Echt krass! Ich hab dann mal unseren Vorrat an Soßen, Reisnudeln und asiatischen Zutaten aufgefüllt!)
  4. Fisch Chop Sue (Und mein Mann hat dann lecker Fisch Chop Sue gekocht im Wok! Eine Soja-Fisch-Austern-soße mit Gemüse und gebackenen Fisch im Backteig! Total lecker!)
  5. Kommentare (Diese Woche kamen auch wieder viele liebe Kommentare von euch! Am Meißten hat mich dann doch aber die Reaktion auf das Zeigen von mehr Gesicht von mir überrascht! Ihr seit einfach klasse! Und schön, dass euch der neue Hut auch gefällt! 🙂 Der Weiße hat jetzt leider seinen Goldkranz verloren. Das Gummi ist gerissen, da musste ich es abschneiden! 🙁 Aber der Hut an und für sich ist noch top in Schuss!)

Das war es auch schon wieder für diese Woche! Dann hoffe ich mal, die nächste wird schlaftechnisch besser! Denn die ist terminlich so vollgepackt, dass ich nicht erst um 5 oder 6 Uhr einschlafen kann und dann einfach bis 9 oder 10 Uhr liegen bleibe! Da heißt es wieder RAUS AUS DEN FEDERN und REIN IN DEN SUIT! 😉

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.