Samstag, 13. August 2016

Glücksmomente 32 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

so, jetzt ist der August auch schon fast rum! Ging ja mal wieder schnell! Und das restliche Jahr hat auch nur noch 20 Wochen … langsam muss man ja schon an die Weihnachtsgeschenke denken, oder?! Aber erst Mal zu meinen Glücksmomenten für diese Woche!book-759873_1280.jpg

Wenn ihr wissen wollt, was genau die Glücksmomente 2016 sind und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren, HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Glück im Unglück (Wir waren diese Woche in einem Cafe bei uns in der Stadt, das sieht so cool aus! Aber das war es auch schon … es war total schlecht beim Service und auch total schlecht beim Trinken und Essen und dazu kam noch … sowas von überteuert! Wir haben dann auch nur unsere sündhalft teuren Getränke getrunken und sind weiter zu unserem Lieblingsgriechen! Da haben wir dann lecker gegessen und getrunken, zu normalen Preisen und lecker wars!)
  2. Österreich – wir kommen! (So schönes Wetter war am Montag, da beschlossen wir nach Kufstein zu fahren. Aber da in dieser Woche auch noch ein Besuch für Innsbruck angedacht war .. und Innsbruck auch angeschrieben war … sind wir gleich weitergefahren! Und war auch gut so! Wir haben unsere Jahresshoppingeinkäufe an Kleidung getätigt (mehr kaufen wir tatsächlich nicht, der Rest wird genäht!) und auch lecker gegessen.)
  3. Schon wieder TÜV (ja, richtig gelesen! Unser zweites Auto hat jetzt vier neue Hufe und auch ne neue Plakette! Und das hat mich auch super glücklich gemacht! Und die neuen Reifen sind der HAMMER! Fährt sich gleich wie ein neues Auto – und riecht leider auch so! Wenn man die Reifen vier Tage darin lagert, bis es soweit ist – kein Wunder!)
  4. Träumen (Wir haben diese Woche auch von einem  “wir fahren einfach weiter bis ans Meer!” geträumt, als wir in Innsbruck waren! Wir hätten es auch fast gemacht, aber das Träumen allein war schon so schön und hat mich glücklich gemacht! Ich hab einfach Meerweh! Das Rauschen, das unendliche Wasser, der Gerucht – hach!)
  5. L wie Lasagne (Yeah! Es gab auch lecker Lasagne die Woche! Ich lie-ie-ieee-be sie! Mehr dazu am Montag dann!)

Das war es dann, bis Montag! 😉

signatur

2 Kommentare

  1. Ellen sagt:

    Liebe Eva,
    wieder tolle Momente hast du hier dokumentiert!
    Aber einen ganz wichtigen hast du vergessen!
    Unsere tolle Themenwoche!!!!
    Den die hat wirklich großen Spaß gemacht.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    …. die jetzt Hunger auf Lasagne hat!

    1. Liebe Ellen,

      oh nein! Du hast recht! Ich hab die Themenwoche total vergessen! Diese Woche habe ich aber auch ungefähr 4 Mal die Glücksmomente am Freitag nochmal umgeschrieben. Immer mehr viel mir ein und die Themenwoche hatte ich am Donnerstag noch fest im Kopf dafür! Die bekommt einen Ehrenplatz auf 1A! 😉

      <3-lichst eVa

      ... morgen gibt es das Rezept zum Nachkochen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.