Samstag, 6. August 2016

Glücksmomente 31 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

samstags gibt es ja immer meine fünf glücklichsten Momente für euch und auch diese Woche wieder!

book-759873_1280.jpg

Wenn ihr wissen wollt, was genau die Glücksmomente 2016 sind und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren, HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. neue Blumen (Juhu! Ich habe diese Woche endlich den Schandfleck vor unserem Haus behoben und dort das Unkraut, etc. entfernt. Außerdem gab es für die Kübel auch neue Blumen. Über die freue ich mich wohl aber am Meisten!)
  2. maritimer Altstadt-Besuch (ach, wenn die Sonne scheint ist es in Wasserburg immer so schön! So viel Urlaubsflair! Wir waren diese Woche beim Frühstücken dort, aber mehr auch nicht. Das war echt toll!)
  3. Sommerwichteln 2016 (Es kam genau pünktlich und ist ganz toll! Ich hab mich total drüber gefreut!)
  4. walken (8km gewalkt – das war vielleicht ein Spaß!)
  5. schöner Tag (einen schönen Tag gab es auch am Donnerstag! Mit Schwager und Schwägerin und Mann gemütlich im Garten sitzen, danach gemeinsam mit den Neffen grillen und im Garten noch rumkaspeln! Schön wars!)

So, das wars! Dann bis Montag – da geht die Näh-Blogger-Themenwoche los! Jipie!!!

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.